schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Guten morgen ne
    Ganz kurze frage wenn ich mir neue bremsbelage kaufe muss ich sie vor dem dranmachen schleifen ??



    Mit freundlichen Grüßen


    Nein wie kommst du auf die Idee??

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Nochmal zur AHK:
    die orginal Bmw AHK vom vFL sollte ja auch an FL passen und der Esatz? Hab in der Anleitung zum Einbau für FL einen anderen Schaltplan gesehen.
    Welcher Hersteller ist das eigentlich der die für Bmw gebaut hat bzw. baut? Unter "orginal" Bmw AHK findet man immer wenig, es sollen ja alle mehr Probleme machen beim Einbau als die orginale.

  • -Unwucht der Räder
    -Hydrolager der Querlenker
    -Extrem verzogene Bremsscheibe



    Würde mich Räder wuchten anfangen ;)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • An meinen coupe quitscht seit neuestem an der fahrertür die scheibe wenn ich diese auf oder zu mache was allerdings nur passiert wenn das auto aufgeheizt ist.
    Muss ich ne bestimmte stelle schmieren oder reinigen hat da wer ahnung ?

  • Ich hab das bei meinem auch schon gehabt. Habe das Glück an der Arbeit ein dermaßen teuren "Geräuschekoffer" nutzen zu können.
    Dort sind Schmiermittel für so ziemlich jedes Material vorhanden. Also alle Dichtungen und das Fenster gereinigt und dann geschmiert. Seitdem hört man keinen Mucks mehr.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================