Wo ist der Unterschied zwischen "Fehlerspeicher" und "Shadow Fehlerspeicher" bei Inp* ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Morgen..
passen die Sportendtöpfe von Limo, Touring und Coupe auch an das Cabrio?
-
Zitat
wenni ggf. mal die Federn an der HA kontrollieren diese können in den unteren Windungen gebrochen sein.
Ok, Luftdruck gestern kontrolliert, vorne 0,2 hinten 0,3 zu wenig, geht besser aber noch nicht so wie er soll.
Werden wir mal genauer anschauen. Hab Eibach Federn drin, gabs bei denen auch schon mal Brüche?
Bordsteintreffer kann ich ausschließen, bin alleiniger Fahrer, passe penibelst auf und von Samstag mittag als alles i.O. war bis abends losfahren, war kein Bordstein in der Nähe
-
Hi...hab meine Tür hinten rechts aufgrund von Rost an der Unterkannt ausgetauscht...
In der alten ist aber oben unter der Abdeckung noch ein Kabel zu sehen was bei der neuen nicht ist.
Ist das irgendeine Antenne (GPS)?
Durch meinen Carpc benutze ich seperate Antennen wodurch ich noch nichts anderes bemerkt habe. -
Ne...das kann an der Kupplung selbst liegen oder am CDV.
Danke für den Tipp, hab mich erkundigt und werde das CDV ausbauen lassen, soll sich positiv auswirken. -
Danke für den Tipp, hab mich erkundigt und werde das CDV ausbauen lassen, soll sich positiv auswirken.Hattest du nicht einen 98er?
-
320d, 150 PS, 2003er
Vorhin im 6. Gang von 90km/h auf 140km/h beschleunigt, Drehzahlmesser hat ziemlich geschwank zwischen 2500/3000uM. Im 5. Gang konnte ich es bei 2000uM beobachten.
Kennt einer das "Problem"?
-
Brauche mal langsam eine neue Starterbatterie für meinen Wagen (318i FL). Welche passt von den Ah besser rein? Momentan habe ich eine 55Ah drin...passt da noch eine größere rein und könnt ihr mir eine Marke empfehlen?
-
Brauche mal langsam eine neue Starterbatterie für meinen Wagen (318i FL). Welche passt von den Ah besser rein? Momentan habe ich eine 55Ah drin...passt da noch eine größere rein und könnt ihr mir eine Marke empfehlen?
Exide!Edit: Ach...du stehst ja neben mir...
-
Mir gehen meine Angel Eyes auf den Sack. Laufend ist ein Ring oder ein Inverter hinüber... habe zwar bis jetzt immer kostenlos Ersatz vom Hersteller bekommen, aber es nervt!
Hat jemand von Euch nen Tip bezüglich schönen weißen Standlichtbirnen, die in der Stvo zugelassen sind?