Hmm, das ist merkwürdig

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Vor allen Dingen wenn ich im meinen Profil die Signatur bearbeite, dann wird es korrekt angezeigt????
Aber ich lege eine Nachtschicht ein, dann wird das schon iwann funzen
-
Ich war mal so frech und hab deine Zeile bei mir in die Signatur eingefügt. Komischerweise funktioniert es bei mir
(wird natürlich nachher gleich wieder entfernt)
-
Moin Männer (und die Dame),
Yes, We Can!!!!
Ich musste noch den Grill mit ins Boot holen + dann ging´s
vG
Jürgen
-
Moinsen ! In 5,5h ist Wochenende
-
Moinsen ! In 5,5h ist Wochenende
Verschieb dich mal selbst in den richtigen ThreadEdit: und mich am besten gleich mit...:D
-
Geht zwar nicht um einen BMW aber da hier ja einige fähige Handwerker unterwegs sind:
http://www.pkwteile.de/autotei…evo/1060/10174/faltenbalg
Wie bekomme ich denn die Schelle in dem Bild über den Faltenbalg, gibts da ne spezielle Zange? Wenn ich es händisch probiere fehlt mir ein Zentimeter. -
Die Schelle hängst du an diesen kleinen Nasen erst mit so viel Spannung wie möglich an ihren Platz und für die Öse zum festklemmen gibt es eine extra Zange. Von der Sache her eine Kneifzange nur nicht scharf sondern vorn rund geschliffen. Kannst es aber auch vorsichtig mit einer Kneifzange probieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super niemand, danke!
-
Wo ist denn eine Dichtung an den Ein- und Auslaßschrauben vom Getriebe? Ich habe mir 2 neue Schrauben für knapp 11 Euro bei BMW gekauft, da meine undicht geworden sind. Ich habe jedoch keine Dichtung gesehen! Bitte um Aufklärung (nicht, dass ich da was vergessen habe)