schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Achsvermessung nach Stoßdämpferwechsel VA ratsam und wenn wo ? :D

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

  • Achsvermessung nach Stoßdämpferwechsel VA ratsam und wenn wo ? :D


    Auf jeden Fall und in der Werkstatt Deines Vertrauens. Ich hab es mit dem compact damals bei so nem Reifenfritzen (glaub Euromaster oder so) machen lassen...die wirkten nicht wirklich professionell. BMW wahrscheinlich teurer, aber die sollten zumindest wissen an welcher Schraube sie drehen müssen und verfügen halt über sehr gute Prüfstände.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Passen die vorderen Sitze vom e46 Coupe in die Limousine?
    Wo werden die Gurte beim Coupe angeschraubt, auch wie bei der Limo an der Sitzschiene?

  • Danke RonZXR400

    Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:



    :bmw-smiley:


    LG
    Addy

  • Ist mir Peinlich!


    Ich bekomme am Klimabedienteil das kleinen Schwarzen Stecke mit 3 Kabeln nicht ab. Im WWW hies es mit einem Schraubenzieher in die Einkerbung fahren, aber das und egal von welcher seite ich ihn zusammen drückte es ging nicht! Wie bekomme ich den da raus