Oh sorry, so weit hatte ich einen Schrauber noch nicht auseinander.
Hi,
nicht schlimm
hab die Lösung gefunden, falls es dich interessiert:
Oh sorry, so weit hatte ich einen Schrauber noch nicht auseinander.
Hi,
nicht schlimm
hab die Lösung gefunden, falls es dich interessiert:
Hallo Zusammen,
ich wollte gerade meine M2-Front abmontieren und wieder dranmontieren, da sie an der rechten seite 1cm runterhängt nach dem sie bekanntschaft mit dem Bordsteingemacht hat .
Dazu muss ich noch sagen das ich Jannuar in der Werkstatt war und die die Stoßstange neu montiert haben mit zwei neuen Kotflügeln, da ich Unfallopfer war hat die gegnerische Versicherung den ganzen spass übernommen.
Naja ich hab im Netzt ein paar Anleitungen gefunden für die Demontage, am Radhaus und aussen konnte ich alle Schrauben lösen.
Aber dann kommen diese komischen Schrauben für den Pralldämpfer die einen Aussentorx haben sollen aber auch mit ner 10ner Nuss rausgehen sollen.
Bei mir ist das Problem das die Dinger so tief im in der Stoßstange versteckt sind das man nur mit einer 10-12cm verlängerung an die Dinger rankommt,
und dann will ich dran drehen aber da tut sich nichts. Ist das den normal? Haben den Wagen aufgebockt damit ich das lange Werkzeug überhaupt drunter bekomme.
hab im Netzt gelesen das Leute die Stoßstange ohen aufbocken ohne Probleme runterbekommen.
Stell ich mich da jetzt du doof an oder haben die aus der Werkstatt irgendwelche anderen Schrauben montiert.
(siehe Bildanhand vllt wird meine Beschreibung dadurch deutlicher)
Was auch richtig komisch war, als ich den rechten Radlauf gelöst habe konnte ich hinter die Stoßstange schauen und habe dort einen Lappen entdeckt
hab den rausgezogen der hat total nach Frostschutzmittel gerochen. Haben die in der Werkschatt etwa so gefuscht? Läuft da ne Leitung vom Wischwasserbehälter?
http://www.directupload.net/file/d/3947/oi4f3orr_jpg.htm
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150404/oi4f3orr.jpg]
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sorry für die Bildquali hab erst ein Video gemacht und dann eine Screenshot
auf dem foto kann ich nicht viel erkennen. scharf wäre ein luxus
Du hast aber auch Ansprüche an die User hier...
Auf dem Bild ist zumindest mal keine Schraube zu erkennen. Im Radkasten muss auch nur eine Schraube raus!
ne, das sollte der bolzen sin der in den pralldämpfer geht (1 von 2)
Schon klar...die erkennt man halt nicht.
Das im Radkasten nur eine Schraube/Seite raus muss hat damit nichts zu tun.
auf dem bild könnte ich jetzt aber auch nicht definitiv sagen, dass ne schraube fehlt oder so..
Kann eine KGE mit gerissener Membran (hoher Unterdruck im K-Gehäuse) für Ölverbrauch verantwortlich sein?
Wo würde das Öl dann hin wandern?
Schon mal danke
ZitatKann eine KGE mit gerissener Membran (hoher Unterdruck im K-Gehäuse) für Ölverbrauch verantwortlich sein?
Wo würde das Öl dann hin wandern?
Schon mal danke
In den Brennraum?
Weiß jemand wie ich den "Silviu" erreichen kann, bzw. den BMW Car Design Shop. Auf PN wurde nicht reagiert.