schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Über Z Performance probiert?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Ja, ebenfalls keine Antwort auf E-Mail. Ich werde es nochmal versuchen, vielleicht ist die Mail einfach Untergegangen.


  • hallo nochmal,


    ich glaube mein Foto hat beim letzten mal für Verwirrunung gesorgt, aber das ist leider echt schwer zu fotografrieren.
    Habs deswegen noch mal schematisch aufgemalt worum es mir geht.
    Das Problem das ich jetzt habe ist, dass die Schraube oder der Stift der welcher die Stoßstange mit dem Prallämfer verbindet,
    da echt tief drin ist (gefühlt 10-12cm, der Pfeil in dem Bild), also mit dem Finger kann ich diese Schraube gar nicht anfassen.
    Konnte auch ne 10ner Nuss daran setzten aber wollte nicht zu fest drehen da ich Angst hat da was abzubrechen.


    Naja worum es mir eigentlich geht ist es normal das die Schrauben so tief drin sitzen, und darf ich da ruhig fester dran drehn? Oder hat die Werkstatt bei mir irgendwas komisch verbaut? ?(


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150405/6zre54cn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/3948/6zre54cn_jpg.htm]

  • Eine Torxnuss habe ich leider nicht, aber hab schon hier im Forum gelesen, dass man auch eine 10ner nuss nehmen kann.
    Also kleine Verlängerung ist gut, ich musste die längste aus meine Koffer nehmen und die ist bestimmt 15 -20 cm oder länger

  • ...Snap In Adapter für moderne Smartphones...


    Da gibts net so viel für neue Smartphones...glaub nur bis iPhone 4/S. Ansonsten gibts wenig ansehliche Methoden bzw. keine für SnapIn. Brodit bietet fahrzeug- uns smartphonespezifische Halterungen an, die dann aber nicht in die MK passen.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Um nochmal zurück auf die Stoßstange zu kommen,
    also das ist echt komisch oder ich stelle mich zu doof an.


    Habe es eben nochmal probiert, aber keine Chance die Torxschrauben die am Praldäpfer sind bewergen sich kein stück, hab auch versucht fester zu drehen. Aber hab dann Angst mein Werkzeug kaput zu machen -.-
    Was mich halt immernoch stuzig macht ist das ich ich 15cm in die Stoßstange rein muss damit ich überhaubt an die Torxschraube rankomme.


    Naja ich habs jetzt aufgegeben...nächstes mal versuche ich den rechten Scheinwerfer auszubauen, evtl kann ich von der Seite die Stoßstange wieder in die richtige Position schieben.