ja, aber dann schleifen die Bremsbacken an die Scheibe, ist das so OK ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Hast Du denn auch die Handbremse eingebremst ?
Beläge und Scheiben müssen sich "kennenlernen"
ja, aber dann schleifen die Bremsbacken an die Scheibe, ist das so OK ?
Nö, das iss nich OK -
Hast Du denn auch die Handbremse eingebremst ?
Beläge und Scheiben müssen sich "kennenlernen"
Nö, das iss nich OK
wie tut man einbremsen ?40 km/h fahren und die Handbremse leicht ziehen und so 400m lang fahren ?
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Schonmal im How to do Bereich geguckt, da gibt es das Thema als Anleitung.
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guten morgen
doofe frage....
die 2 bzw 3 muttern vom stützlager/domlager sind das selbstsichernde?
will morgen mein fahrwerk tauschen und kann nicht sehen das es eventuell selbstsichernde sind.
es waren auch keine muttern dabei bei den lagern....
wo bekomme ich die sonst auf der schnelle her? -
Nimm doch die alten wieder!
Kannst sie immer noch gegen neue tauschen.
selbstsichernde sind das nicht. -
Nimm doch die alten wieder!
Kannst sie immer noch gegen neue tauschen.
selbstsichernde sind das nicht.OK, weil ich habe gelesen, das man neue selbstsichernde Muttern für die Dom/Stützlager nehmen soll.
Bezog sich dann wohl doch eher auf die Muttern für die Dämpferkolben. -
Die sind selbstsicherend.
Musst mal im ausgebauten Zustand gucken. Die Mutter ist nicht rund sondern eher oval.
Also : selbstsichernd. -
Welche Vielzahn brauche ich für die Bundmuter hinten am 330i (Antriebswelle) War das nicht ne 36er?
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Wenn man die Fahrwerksfedern getauscht hat, wann sollte man die Eintragen und die Spur einstellen lassen?
Weil die Federn sollen sich ja noch angeblich etwas setzen (bis zu 5mm).
Wenn man die Federn getauscht hat macht es dann Sinn die Spur sofort einstellen zu lassen oder sollte man die Federn erst ´´einfahren´´?
Hat das setzen der Federn großartigen Einfluß auf die Spur?