schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Was ist denn mit dir? :thumbdown:

Jeder zweite Beitrag im Forum hier ist "Kann ich diese Arbeit selbst durchführen, Werkstatt kostet xxx€?" und die andere Hälfte des Forums fährt mittlerweile auf Gas, weils günstiger ist.

Wenn du also nichts sinnvolles beitragen kannst, dann halt lieber den Rand..

• Kann man den Automatik-Wahlhebel-Knauf auch einzeln kaufen, möglicherweise nicht original bei BMW? (verdammt teuer)

Jein... :D

Es gibt wohl die Möglichkeit einen ganz normalen Schaltknauf draufzumachen, damit wird die Sperre (über den Knopf, NICHT über die Zündung/Motor) eliminiert. Ob das gut aussieht lass ich mal dahingestellt. Aber die Wählhebel werden doch gebraucht bei ebay & Co. gehandelt...da sollte sich doch was finden lassen. Wobei man mehr Holz als Leder findet...

Axo...wenn Du nen Wählhebel aus Leder hast und der abgegriffen ist...dann kannst den einfach nach Deinen Wünschen NEU BEZIEHEN lassen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• moin

habe heute meine drallklappen entfernt.
    dabei ist mir leider eine 3/8´´ verlängerung auf getriebegehäuse gefallen.
    habe versucht dran zu kommen, leider ohne erfolg, es ist jetzt wahrscheinlich unter dem getriebegehäuse.
    zumindest höre ich es da klappern ;)
    wie komme ich da am besten dran?
    unterfahrschutz (kuststoff) habe ich schon entfernt, leider kein drankommen....
    ich könnte im kreis kot...

• Ich such auch nach einer ausstattzung zwischen 500 und 1200 wirst du hinkommen

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Was wäre ein annehmbarer Preis für eine gut erhaltene vollständige schwarze Limo Lederausstattung (sprich alle Sitze + Türpappen) frisch aufbereitet im guten Zustand ohne Mängel?

was für sitze sind dabei?
    mechanische verstellung?
    ausziehbare beinauflage?
    sitzheizung?
    lordosenunterstützung?

• Die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer ;)
    ich würd da maximal 500€ ausgeben und da sollte sich schon was vernünftiges finden.