schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Keine Ferndiagnosen, bitte einfach nen Tipp:


    325XI:
    Bei Volleinschlag in Wendemanövern leichtes "klack klack klack" vorne bei den Rädern.
    Auto wurde vor 1 Monat tadellos von der MFK abgenommen. Wo sollte ich in der vorderen Lenkgeometrie etwa suchen?


    Antriebswellen sind beim XI sehr anfällig. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Oder vielleicht Domlager :S
    Mal jemanden lenken lassen und hinlauschen.


    Peter


    Genau, bei meinem Galaxy war es der Fall. Eine Feder und ein Domlager.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Erstmal Danke für die zahlreichen Anworten!


    Die letzten 10% des Lenkeinschlags ziehts das Lenkrad rein, klickt beim losfahren und die Servo hört man ein bisschen. Teilweise hört man das Klicken auch beim Anfahren, könnten also auch Antriebswellen sein.
    Komisch, dass der Wagen so den Segen bekommen hat, vorallem bei unseren sau-pingeligen schweizer Prüfern 8|

  • Kurze Frage....
    Durchmesser der PDC Löcher in der Heckstoßstange?
    Danke ! ?(

  • Meinst du Nummer 13? :)


    Edit sagt, das Ding heißt Ansaughaube (Beispiel hier M47n). :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wie komme ich am besten an den Stellmotor 6 902 852 dran, um ihn zu wechseln? Vllt. von vorn nach'm Ausbau des Gebläsemotors(?)


    - Wenn Hackfressen Hack fressen, fressen Hackfressen Hack -

  • Gibt es einen Unterschied bei dem leeren Verbandskasten für den Standard- und Sportsitz? Bei mir ist nämlich der Deckel abgebrochen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gibt es einen Unterschied bei dem leeren Verbandskasten für den Standard- und Sportsitz? Bei mir ist nämlich der Deckel abgebrochen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Sind gleich