richtige Gewaltbremsungen leg ich auch nicht hin weil mir da mein Auto leid tut.
mfg alex
Wenns mal drauf ankommt, wirst Du es aber müssen.
Ich würde zu Original BMW Scheiben greifen, keine Billigteile.
richtige Gewaltbremsungen leg ich auch nicht hin weil mir da mein Auto leid tut.
mfg alex
Bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs, selten Autobahn, richtige Gewaltbremsungen leg ich auch nicht hin weil mir da mein Auto leid tut.
Kannst ruhig auch ATE nehmen. Für den Normalfahrer sicher mehr als ausreichend und kosten die Hälfte wie vom
Peter
![]()
Ja logisch, wenns sein muß
Das billigste vom billigsten will ich eh nicht einbauen, da graust mir selber davor....Bis jetzt (waren aber Japaner) bin ich immer mit der Kombi Brembo Scheiben und Ferodo Beläge ganz gut gefahren, die find ich bei meinem Anbieter aber nicht. Daher würde ich zu Brembo Scheiben und TRW Belägen greifen....Zimmermänner würden mir gut gefallen, find ich für den kleinsten 6Ender aber dann doch a bissl übertrieben....
Ich habe bis jetzt nur Originalteile verbaut, aber wenns namhafte Hersteller sind, denke ich, dass das hinhaut.
Du schrobst zwar nur von den vordern Bremsen,aber vllt. interessierts ja jemanden:
Gibt und gab aber manchmal Probleme mit den innenliegenden Handbremsbelägen (falls du solche hast). Einer hatte sich mal darüber beschwert, dass die Handbremse nicht mehr zieht. Nach dem Einbau von Original BMW Teilen hats dann wieder funktioniert.
E46 Handbremse ist aber sowieso ein Kapitel für sich...
E46 Handbremse ist aber sowieso ein Kapitel für sich...
Das ist Einwegware für die TÜV-Plakette
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal ein Problem:
Tür fällt nur wiederwillig ins schloss man muss sie regelrecht zuschmeißen!
Zudem lässt sie sich schwer öffnen...
Ich habe ein bisschen gestöbert und bin auch auf antworten gekommen, da dieses Problem anscheinend beim QP häufiger auftritt als bei der Limo.
Ich habe versucht das Schloss mittels der Imbus-Schraube einzustellen wie es überall beschrieben wird, jedoch ist es weder besser noch schlechter geworden!
Ich habe alle Türen (einschließlich Schloss) kräftig geschmiert daran kann es also nicht liegen.
Hat einer da eine Idee wie man das mit der Schraube richtig einstellt oder was da helfen könnte?
Wenn nicht was kostet das bei BMW?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
LG
Addy
Wenn ich mit der Imbus Schraube gespielt habe - habe ich immer einen deutlichen unterschied bemerkt.
Irgendwo gab es dazu mal so ein Bild wie man den Einstellvorgang beschreibt ... aber frag mich nicht wo.
Im Fanatics hatte Flo "Flotraxx" mal nen How to mit Video gemacht.
Danke,
es ist schon ziehmlich nervig ...
dieses Howtodo Video ... hast du da einen Link ?
LG
Addy
Kurze Frage:
Woher bekomme ich günstig Felgenschlösser für diese Felgen?
Fahrzeug: E36
Danke