Dann lass suchen.
Ist das denn ein bekanntes Problem bei dem N42
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Ist das denn ein bekanntes Problem bei dem N42
ZitatIst das denn ein bekanntes Problem bei dem N42
Eher Steuerketten und Valvetronik Probleme. Aber Ölverluste gibt es fast überall.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Wie machen sich diese Probleme bemerkbar? Grüße
Wie machen sich diese Probleme bemerkbar? Grüße
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Jemanden so pauschal zur Steuerhinterziehung zu raten ist schon etwas fragwürdig oder?
Zum Ersten bringt es was für den Turbo, zum Zweiten ist es die Entscheidung jedes Einzelnen und zum Dritten gibt's nen ganzen Thread incl. Sammelbestellung hier im Forum...ich gebe also nur wieder was hier eh schon nachzulesen ist und was man machen KANN
Meine Fahrersitz hat die besten Jahren hinter sich und der Stoff ist schon ziemlich durch kann man den "bezug" einfach so wechseln oder braucht man ein kompletten neuen?
Moin, ich habe mal eine Frage an die Experten,
Auf Grund geringer Ladedruck, habe ich gestern das Verbindungsstück LMM zum Turbo abgebaut. Da habe ich festgestellt, das an der Welle ziemlich viel Öl ist!!! Der Lufi ist auch etwas ölig, natürlich der Rest auch (LLK bis zum Agr!!)
Nun zur Frage, darf da überhaupt Öl sein und könnte das mein Problem sein???
Soweit ist alles in Ordnung (Druckwandler neu, Schläuche neu, Agr neu).
So Leute habe vorhin schonmal ein Problem erklärt zu meinem 318i mit N42 Motor. Wollte losfahren bei jedem starten unrunder Leerlauf. Danach nur noch dichter Qualm aus Auspuff und aus dem Motorraum. ZKD?
So Leute habe vorhin schonmal ein Problem erklärt zu meinem 318i mit N42 Motor. Wollte losfahren bei jedem starten unrunder Leerlauf. Danach nur noch dichter Qualm aus Auspuff und aus dem Motorraum. ZKD?
Kühler? Ausgleichsbehälter?
Hallo habe einen 318i Touring erworben. Von Anfang an Probleme. Nach Ampel Anfahrten und beim rückwärts fahren qualmt er stark blau. Darauf wurde die Kge gewechselt weil sie zu war. Der Mechaniker meinte das qualmen sollte sich legen hat es aber nicht. Was könnte es noch sein?
Die Vakuumpumpe kann auch für ordentlich blauen Qualm sorgen.