Zitat
Siehst du definitiv falsch. Musst nochmal genauer anschauen^^
Die Schraube gerade gefunden!
Aber Danke^^
Zitat
Siehst du definitiv falsch. Musst nochmal genauer anschauen^^
Die Schraube gerade gefunden!
Aber Danke^^
Der E53 meiner Mutter macht mal wieder faxen
Ab und zu geht während der Fahrt die airbaglampe an, Multifunktion und hupe funktioniert dann auch nicht mehr.
FS spricht: kein Signal vom MFL.
Ich vermute, dass das der Schleifring ist.
Kann das jemand bestätigen, oder widerlegen?
Danke schon mal
Gruß Michael
Der Schleifring ist die Verbindung zwischen Fahrzeug und Lenkrad, wenn kein Kabelproblem vorliegt wäre das die erste Adresse.
Falls du ihn ausbaust und durchmessen willst, markiere die Position und zähne genau die Umdrehungen falls du ihn verdrehst. Denn das Ding heißt auch Wickelfederkassette, wenn du die nicht in der selben Position wieder einbaust kann es sein das die Feder im Inneren am Lenkanschlag abreißt. Dann brauchst definitiv einen Neuen.
Ich vermute, dass das der Schleifring ist.
Kann das jemand bestätigen, oder widerlegen?
Leider nein, Michael
Kann aber morgen mal meinen E53-fahrenden Lieblingselektrikermeister fragen
Servus,
kurze Frage
ich bin bei nem Freund VR angefahren und seitdem stellt sich der rechte Xenonscheinwerfer teilweise richtig ein nach dem Starten, z.T bleibt er aber 2cm unter dem linken stehen und fährt nie nach ganz unten.
Meine Frage.. ist nur der Stellmotor defekt oder hat der Scheinwerfer einen defekt?
danke
Ggf. ist nur die Grundeinstellung verstellt, kommt drauf an wie stark du gegengefahren bist.
Morgen,
Ich danke schon mal niemand und Stefan
Komisch ist halt, dass der Fehler sporadisch Auftritt und nach Neustart häufig nicht mehr kommt :-/
Die autos machen mich noch verrückt
Hoffentlich komme ich am WE dazu den Schleifring / Wickelkasette mal durch zu messen.
Gruß Michael
kann mir einer sagen wie man das am Sitz zerlegt?
http://parts.bmwofsouthatlanta…s/bmw/fullsize/130840.jpg
unten sind zwei Klips wenn ich die aushänge ist es immer noch bombenfest
Weiß jemand was es ungefähr bei BMW kostet, eine M II Stoßstange von einem 3er BMW Coupe 325/330 Bj 2011 einen kleinen Kratzer [Parkunfall ] machen zu lassen? Nur Ungefähre angaben? Sind da 400-700 € Realistisch?
Ist das die Ablassschraube Kühlwasser am Motor?
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/19/cc5f63d6797304b14edd35c2964dc4ac.jpg]