schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Schwachsinn.
    Gibt's auch ohne Memory.
    Gerade die Cabrios haben elektrische sitze häufig ohne Memory Funktion.
    Auch bei VAG gibt's elektrisch ohne Memory.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Schwachsinn.
    Gibt's auch ohne Memory.
    Gerade die Cabrios haben elektrische sitze häufig ohne Memory Funktion.
    Auch bei VAG gibt's elektrisch ohne Memory.

    Bleib ma locker :P


    Ich sagte ich hab nur im ETK geschaut. Und da hab ich den Fahrersitz nicht ohne Memory gefunden.
    Kannst du mir einen zeigen?

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Geh mal bei Cabrios gucken.
    Da weis ich's sicher weil ich selbst eins hatte !

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




    Einmal editiert, zuletzt von Border ()

  • Geh mal bei Cabrios gucken.
    Da weis ich's sicher weil ich selbst eins hatte !

    Hab ich. Aber der einzige linke Sitz ohne Memory ist der Beifahrersitz vom Rechtslenker.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Sehen bisschen aus wie die e63 M6 Felgen.





    Für die Kennzeichenbeleuchtung sind es ja die C5W (36mm) Birnen die passen. Sind das auch die selben, die vorne im Innenraum bei der Sonnenblende sind?


    Sind sonst noch irgendwo im Innenraum diese Birnen verbaut?

  • Moin,


    habe kürzlich feststellen müssen, dass bei meiner hinteren Seitenscheibe die Dichtung/Führung gebrochen ist. Also die obere Plastikecke/Führung ist abgebrochen und nun fährt die Scheibe nicht mehr richtig ins Verdecks und die vordere Seitenscheibe liegt nicht mehr vernünftig auf.


    Kann man diese Führung/Dichtung ersetzen oder muss man gleich eine neue Scheibe einsetzen? Hat jemand interesse für den Fall der Fälle die Scheibe muss getauscht werden dies zu machen :D bzw hat ein geschicktes Händchen?


    Danke euch

  • weiß niemand Rat?
    also ich rede von folgender Ecke.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150901/4zb38s4w.jpg]


    ich kann nun weder die Scheibe komplett runter fahren, da die lockere Ecke (Plastikführung) gebrochen dann raus steht, noch Die scheibe verbünftig schließen.
    und die komplette Dichtung hat sich verschoben, vermutlich beim öffnen der Scheibe. Ecke hat sich dann an der karosse verkeilt und die Dichtung raus gezogen.


    Muss ich hier die ganze Scheibe tauschen?
    Ist dies relativ schnell gemacht, bzw hat jemand eine Anleitung oder kann mir sagen auf was ich achten muss?


    Danke euch.

  • ich habe mir günstige elektrische Sitze vom Coupe geschossen als ich die heute einbauen wollte habe ich festgestellt das man den Gurt nicht am Sitz anschrauben kann.
    Fahre selber eine Limo mit manuellen Sitzen mir geht es nur darum ob man den Gurt irgendwie festmachen kann danke euch
    LG