schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Das defekte Teil heißt Windlaufblende und solltest bald austauschen, da dein Mikrofilter feucht werden kann. Bei Bild zwei ist der Abstand normal, bei Bild drei ist die Wasserrinne nach vorne gerutscht. Passiert leider oft. Wenn du vorne am Kotflügel schaust wird die Wasserrinne am Rand vom Kotflügel angehen ;)

• ...Wie heißt das kaputte Objekt an der Frontscheibe, über der Motorhaube, fall ich mal nach einem Ersatz suchen will...

Windlauf ;)

...sitzen nicht genau an dem Türrahmen, sondern haben Abstand. Ist das normal, oder auch eine Verschleißerscheinung?...

Etwas Abstand von der Karroserie muss sein, da es ja als Ablauf fungiert. Ich kann das aber auf den Fotos net genau erkennen. Auf dem ersten Foto wirkt es normal aus der Perspektive. Zweites Foto ist was verrutscht.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hallo Leute,
    ich suche für meinen 330er ein AC-Schnitzer Body Kit, leider neu meiner Meinung nach zu teuer, somit will ich die Teile gebraucht erwerben.
    Meine Frage nun, passt dieser Front-Spoiler (Frontansatz) an meine Aerodynamik Stoßstange?
    Schnitzer Frotnansatz.JPG

Klick
    Also gem. deren Seite ist der wohl für die FL-Serienfront. Ob der an eine M2-passt, keine Ahnung.

• Klick
    Also gem. deren Seite ist der wohl für die FL-Serienfront. Ob der an eine M2-passt, keine Ahnung.

Danke für die schnelle Antwort. Hatt sich denn von der Form der Frontschürzen durch das FL was geändert ?( Dachte "nur" Kotflügel, Scheinwerfer inkl Scheinwerfer Blenden sowie Motorhaube?

• Danke für die schnelle Antwort. Hatt sich denn von der Form der Frontschürzen durch das FL was geändert ?( Dachte "nur" Kotflügel, Scheinwerfer inkl Scheinwerfer Blenden sowie Motorhaube?

Von der M Front hat sich nichts geändert. Nur die Serien Stoßstangen sehen anders aus.

• Guten tag, seit längerem läuft mein Kühlerlüfter nicht. :thumbdown: Heute habe ich den Lüfter direkt mit der Batterie getestet und er Funktioniert. woran könnte es liegen das er wenn er warm ist oder die Klima in ist nicht läuft? Den Kühlwassertemperatursonser habe ich schon gewechselt.

Danke im Voraus

• Guten tag, seit längerem läuft mein Kühlerlüfter nicht. :thumbdown: Heute habe ich den Lüfter direkt mit der Batterie getestet und er Funktioniert. woran könnte es liegen das er wenn er warm ist oder die Klima in ist nicht läuft? Den Kühlwassertemperatursonser habe ich schon gewechselt.

Danke im Voraus

Läuft bei mir erst im Sommer mit an, wenn die Aussentemeratur an die 30°C wird. Hab mich da neulich beim Tausch der WaPu und des Thermostats gewundert warum der nicht an ging :P