schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Wieso gibt es eigentlich die schwarze Mittelkonsole zwei mal? Sind beide für mit Armlehne.

Die erste ist für Links und die zweite für Rechtslenker;)

Ich finde auch der Kollege war mit dem Sauber machen von den Führungen am Bremssattelträger leicht demotiviert.
    Bei mir sieht das anständiger aus, wenn ichs an meinem Auto mache...

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wird beim TÜV nur der hintere Verbandskasten kontrolliert was ja noch gültig ist oder auch der vordere? Der ist schon seit 2007 abgelaufen. Hab den Wagen gerade mal 1 Jahr

• Es reicht wenn du einen Kasten hast der nicht abgelaufen ist. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wird beim TÜV nur der hintere Verbandskasten kontrolliert was ja noch gültig ist oder auch der vordere? Der ist schon seit 2007 abgelaufen. Hab den Wagen gerade mal 1 Jahr

Für was braucht man 2 Verbandskasten im Auto? Schmeiß doch den abgelaufenen raus und gut ist.

• Das ist natürlich richtig, aber nicht das der TÜV dann sagt, hey da vorne unter dem Sitz brauchst du auch den Verbandskaten. Wenn einer hinten ausreicht, dann weiß ich Bescheid ;)

• Grad festgestellt das mein linkes Motorlager hinüber ist. Viel Aufwand das selbst zu tauschen? Sitzt ja an ner sau blöden Stelle...

Das wechseln an sich ist nicht das Problem, eher das rankommen.
    Und dann bräuchtest du einen Getriebeheber. So kenn ich das zumindest.

• Kann man anhand des Herstellungsdatums des Navi Professionals darauf schließen ob es ein Kassetten oder CD-Laufwerk hat, oder gab es beides bis zum Ende der Serie?

Wurden bis zum Ende beide verbaut.

• Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Fotostory die ich leider nicht wieder finde. Es war ein silbernes Coupé, ich meine 323ci. Fotografiert vor einer asiatisch aussehenden Kulisse (eine Art chinatown) — irgendetwas daran ist mir im Gedächtnis geblieben und würde jetzt gerne nochmal schauen was. Kann mir jemand helfen der die auch kennt? Viele dank schonmal im Voraus!
    Grüße Lukas