schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• ach ja, gibt es hier irgendwo einen Stromlaufplan für das Auto als download? Ich habe bislang nichts gefunden..

Google mal nach "WDS BMW"...etwas Java testen und du hast was du brauchst.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• In meinen xi soll eine Sitzheizung rein.
    Sitze mit Heizung habe ich. Einen Einbausatz gibt es zwar noch, aber natürlich nicht für Allrad :thumbdown:
    Also werde ich wohl Schaltzentrum und Kabelsatz getrennt erwerben müssen.
    Ich finden jedoch nicht den Kabelsatz einzeln der im Umrüstsatz normal dabei ist.
    Weiß da wer die Nummer dazu?

Peter

• Hab vor drei Jahren folgende zwei Kabelbäume bestellt: 61116930656 & 61116930660
    Komisch nur das sie im Leebmann ETK nicht mehr zu finden sind aber bei Google schon 8|

• Danke Michael,

hab die beim Leebmann dann gefunden. Wenn du schon im Teilekatalog bist dann die Nummer in's Suchfeld eingeben,
    dann kommt zumindest der Preis und um was es sich handelt.
    Werde mit den Nummern morgen dann mal beim :) vorbeischauen, muss eh hin wegen den Lenkrademblemen :D
    Waren aber schon für "mit Schaltzentrum"?

Peter

• Ich finden jedoch nicht den Kabelsatz einzeln der im Umrüstsatz normal dabei ist.

Die Sätze kann man im ETK zerlegen. 8o
    Schick mir mal die Nummer. :)

• Schick mir mal die Nummer. :)

Mach ich Daniel :)

Die neuesten Nummern sind 61110139368 und 61110139367.
    Alle alten Nummern sind in diese beiden ersetzt worden, aber keine geht für den Allrad.
    Die alten Nummer waren 61110026888, 61110026890, 6111026895 und 6111026896.
    Die waren in der EBA gelistet, ich weiß aber auch nicht ob da jemals eine für den Allrad dabei war.

Peter

• Also die Sätze 67 und 68 sind bei der Verwendungsliste zumindest auch für die Xi Modelle genannt, aber wenn man mit dem Xi direkt sucht findet man sie nicht. :rolleyes:

Die Kabelsätze sind aber in beiden Sätzen gleich, 6111 6 930 656 und 6111 6 930 660. :)

Listen kann ich dir aber schicken wenn gewünscht. :)

• Danke Daniel :thumbup:

die Listen brauchst du mir dann nicht schicken.
    Die Kabelsätze werden ja die gleichen sein. Nur das Schaltzentrum ist ein anderes wegen der Bergabfahrhilfe :wacko:
    Dann kann ich Morgen zum :) und das Material bestellen.

Peter

• Waren aber schon für "mit Schaltzentrum"?

Also mein Auto hatte kein Schaltzentrum, Kabelsätze wurden aber für Schaltzentrum gekauft weil ich das umgebaut hab.
    Zum Thema Schaltzentrum, ich glaub da gibt es keine Unterschiede mehr. Ich hab mal vor Jahren eins bestellt und das war für Vollausstattung. Die nicht benötigen Tasten wurden dann abgedeckt.