e12

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Danke, dann werde ich mir ne lange E12 kaufen! Mit der kurzen hab ich immer Angst das ich die Manschette beschädige.
-
Genau, besser ist das.
3/8" passt dort aber auch
-
Moin,
Hab ein Problem mit einem 330i FL 6-Gang , ein Xenonlicht ist exstrem zu Dunkel, haben die eine Klappe im Scheinwerfer?
Brenner ist schon testweise gewechselt, ohne Erfolg .
Danke für die Mithilfe
Moin,
Ist ein ZKW mit verkokeltem Reflektor, der Scheinwerfer hat auch schon Beschädigungen an den Haltern, hat jemand noch einen linken Scheinwerfer Xenonlicht Facelift (Bi-Xenonlicht?)für Limo/Touring?
Kann man da auch AL oder Bosch einbauen?
Danke -
was scheinwerfer angeht, müssen die meines Wissens paarig sein, also gleicher Hersteller und gleiches Modell. Alles andere wäre in Sinne der StvO nicht zulässig.
Falls ich falsch liege , bitte mit Zitat korrigieren, solches Wissen archiviere ich in Dokumenten.
-
Kann mir jemand sagen wieviel Überdruck im Kurbelgehäuse von nem 320d normal ist?
KGE ist ca. 12.000km alt, aber wenn ich den Öleinfülldeckel öffne, tanzt der aufgrund von Überdruck fröhlich auf der Öffnung rum.
-
Moin,
Ist ein ZKW mit verkokeltem Reflektor, der Scheinwerfer hat auch schon Beschädigungen an den Haltern, hat jemand noch einen linken Scheinwerfer Xenonlicht Facelift (Bi-Xenonlicht?)für Limo/Touring?
Kann man da auch AL oder Bosch einbauen?
Danke
Moin,
Hab das gefunden, sollte also gehen.
Hat jemand sowas im Angebot?
Muss beim wechseln was codiert werden? -
MOIN,
ich habe einen 320d Bj11/2001 touring.
Kann nir jemand sagen, wo die Pumpe für das Heckwischwasser den Strom herbekommt?
Sicherungen sind alle i.O. Sie pumpt aber bei Betätigung des Hebels vorne nicht.
Direkt mit 12V versorgt, pumpt sie normal.
Ich vermute, dass irgendwo ein Kabel durch ist.
Dankeach ja, gibt es hier irgendwo einen Stromlaufplan für das Auto als download? Ich habe bislang nichts gefunden..
-
-
Wie heißt wird denn der Endtopf beim B25?