schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich habe vor Kurzem die bestellt und bin sehr zufrieden. Kein großes Logo vorn drauf, was mir auch wichtig war. Bei Bedarf kannst du die Dichtungen noch wechseln. Ist aber nicht unbedingt notwendig:

http://www.ebay.de/itm/1418526…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

hey, vielen Dank für den Tipp! Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus, kommt das gut hin? Dichtungen würde ich schon gern mitwechseln, nach der Zeit, aber finde die nicht einzeln ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hey, vielen Dank für den Tipp! Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus, kommt das gut hin? Dichtungen würde ich schon gern mitwechseln, nach der Zeit, aber finde die nicht einzeln ?(

Ja, wie gesagt - kann die empfehlen. Passen gut. Dichtungen findest du im ETK, z.B. bei leebmann24.

• Hi

Keilriemen Porös. Wechseln oder fahren bis er reisst? (risiko das er was kaputt macht?)
    Für wechsel: Gute Hersteller?

Danke

Fehlerspeicher lesen und löschen sowie codieren
    Fensterheber reparieren
    gemeinsames rätseln
    In Zürich

• wenn er dir unterwegs reißt, fallen dir beim 4-Zylinder sämtliche Nebenaggregate aus (u.a. Wasser- und Ölpumpe) und du kannst weiterfahren vergessen. Im schlimmsten Fall baust du noch nen Unfall, weil auch die Servo ausfällt. Kostet 20 Euro und kann man auch selbst machen, besser geht's zu zweit. Wie das ganze geht, zeigt dir Youtube, und zwar hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ok Danke dann mach ich das.

Hersteller egal oder gibts bessere?

Soll Ich gleich beide Wechseln? Der kleinere sieht aus wie neu weiss aber nicht wann der getauscht wurde.

Fehlerspeicher lesen und löschen sowie codieren
    Fensterheber reparieren
    gemeinsames rätseln
    In Zürich

• Ohman... sorry aber selten so eine dumme Frage gelesen. Flachriemen kosten paar Euro. Die imvestiere ich doch lieber bevor ich irgendwo stehen bleibe und mehr Schäden riskiere.
    Edit: Kauf dir Riemen von Conti