Zumindest bei privaten. War vor Jahren aber auch nicht viel günstiger.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Ich habe vor Kurzem die bestellt und bin sehr zufrieden. Kein großes Logo vorn drauf, was mir auch wichtig war. Bei Bedarf kannst du die Dichtungen noch wechseln. Ist aber nicht unbedingt notwendig:
hey, vielen Dank für den Tipp! Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus, kommt das gut hin? Dichtungen würde ich schon gern mitwechseln, nach der Zeit, aber finde die nicht einzeln
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hey, vielen Dank für den Tipp! Wie sieht's mit der Passgenauigkeit aus, kommt das gut hin? Dichtungen würde ich schon gern mitwechseln, nach der Zeit, aber finde die nicht einzeln
Ja, wie gesagt - kann die empfehlen. Passen gut. Dichtungen findest du im ETK, z.B. bei leebmann24.
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Hi
Keilriemen Porös. Wechseln oder fahren bis er reisst? (risiko das er was kaputt macht?)
Für wechsel: Gute Hersteller?Danke
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wenn er dir unterwegs reißt, fallen dir beim 4-Zylinder sämtliche Nebenaggregate aus (u.a. Wasser- und Ölpumpe) und du kannst weiterfahren vergessen. Im schlimmsten Fall baust du noch nen Unfall, weil auch die Servo ausfällt. Kostet 20 Euro und kann man auch selbst machen, besser geht's zu zweit. Wie das ganze geht, zeigt dir Youtube, und zwar hier:
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Ok Danke dann mach ich das.
Hersteller egal oder gibts bessere?
Soll Ich gleich beide Wechseln? Der kleinere sieht aus wie neu weiss aber nicht wann der getauscht wurde.
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Ohman... sorry aber selten so eine dumme Frage gelesen. Flachriemen kosten paar Euro. Die imvestiere ich doch lieber bevor ich irgendwo stehen bleibe und mehr Schäden riskiere.
Edit: Kauf dir Riemen von Conti -
wie bekomme ich die hinteren Stabis am einfachsten auf die stabistange? Gibt es da einen Trick?
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Meinst du die Pendelstützen auf den Stabi?
Mit Spülmittel einschmieren. Leichter geht's vielleicht auch wenn du den Stabi einspannen kannst. -
Genau die Pendelstützen. Stabi ist eh ausgebaut dann werde ich den im Schraubstock einspannen.