Wie heißt der Thread? Alles sinnloser Quatsch...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin
Ich wollte das Servo Oil tauschen.. Bei meinen e46 320i hab ich das drinne
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3651-Automatikgetriebe%C3%B6l-Lite...
Bei meinen e46 325i würde ich jetzt gerne einen Wechsel machen und hätte noch das zuhause
https://www.amazon.de/gp/product/B07664XSQD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
könnte man das auch nehmen bzw ist das Identisch mit dem von Liqui Moly?
Ich steig da durch diese ganzen *bezeichnungen* nicht durch
Danke schon mal im voraus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du, passt. Dexron Freigabe hat es.
-
ich hab schon ein paar Gurtstraffer hochgehen lassen vor dem Entsorgen.....
aber ich darf das ... Sprengmittelräumdienst....
nach T1
-
Kannst du, passt. Dexron Freigabe hat es.
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Mannoil gemacht? Weil das preislich ja doch schon ein unterschied ist, zu dem Moly.
Wobei mir bei Matthies Autoteile mal ein Verkäufer sagte, das es egal ist welches Oil (Hersteller) mann nimmt, solange es die Freigaben hat.
mfg
-
NˋAbend zusammen!
An meinem Cabrio mit M-Paket II hat der Vorbesitzer die Blenden der Nebelscheinwerfer (also die Rahmen außenrum) in Wagenfarbe (Estorilblau) lackieren lassen.
ich möchte sie gerne wieder Original haben, hab sie mir daher schon neu gekauft. Jetzt meine Frage: werden diese schwarz lackiert oder bleiben sie einfach „Kunststoff“-schwarz? Kann das mal jemand an seinem E46 für mich nachsehen? -
An meinem Cabrio mit M-Paket II hat der Vorbesitzer die Blenden der Nebelscheinwerfer (also die Rahmen außenrum)
Dann sprechen wir von der Teilenummer 51117893067/51117893068? Wenn ja, sagt Kollege Leebman dort nichts von grundiert und das Teil ist so einzubauen, wie geliefert.
Allerdings kannst du ja auch das, was der Vorbesitzer konnte - die Teile entsprechend schwarz lackieren, wenn Dir das besser gefällt.
-
Ab Werk sind die nicht lackiert, einfach schwarzer Kunststoff. Ich habe sie in hochglanz schwarz lackiert, fällt aber auch kaum auf.
-
moin,
hab mich gerade gefragt ob man den E46 zu seiner Produktionszeit damals online kaufen konnte, oder ging es nur übern Händler?
-
Du konntest bereits 2000 den Wagen online konfigurieren, so wie man es heute - kennt mit Paketauswahl, Beachtung von Abhängigkeiten (Xenon nur mit SWRA) und einfacher 2d-Ansicht der gewählten Farbe und den Felgen, habe ich so gemacht, musstest dann aber mit dem Ausdruck (PDF) bei einem Händler aufschlagen und dort eine Bestellung über das BMW-System aufgeben und den Vertrag unterschreiben.
Welcher deutscher Anbieter erlaubt das denn heute, das du ein Auto direkt online kaufst ohne Händler der das Ding dir mindestens zur Abhlung hinstellt - mit welchem Zahlungsmittel kannste denn 40T€ (Neupreis meines 325Ci) mal direkt begleichen? Wie identifizierst du dich heute elektronisch rechtssicher (DE-Mail geht dafür eigentlich nur - wird nur kaum genutzt) ohne das du "aus Versehen" deinem Lieblingsnachbarn eine rosarote B-Klasse mit 20er Rims bestellst?