schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hat hier jemand zufällig die ungefähren Maße von einem Hardtop? :D

Hab gerade eins gefunden - allerdings steht das in München ... muss nun mal gucken ob ich eine Spedition finde die mir das Abholt oder ich fahr mit einem Anhänger runter :wacko:

• also wenn bremsenreiniger nicht gut Öl entfernt dann weis ich auch nicht

sry, ich war mit meinem Kopf beim Felgenreiniger und Bremsstaub hängen geblieben ... natürlich ist Bremsenreiniger ein guter Fettlöser, der auch Öl beseitigt :m0037:

• Hat hier jemand zufällig die ungefähren Maße von einem Hardtop? :D

Hab gerade eins gefunden - allerdings steht das in München ... muss nun mal gucken ob ich eine Spedition finde die mir das Abholt oder ich fahr mit einem Anhänger runter :wacko:

Ich gehe Mal messen.

Nach dem messen:

Länge: 185cm

Breite :155cm

Höhe: 58cm

inklusive Messfehler und etwas aufrunden.

Gruß

Klaus

• Hey,

Bei meinem e46 318d handelt es sich um ein ehemaliges Polizei Fahrzeug wo noch eine Funkgerät Halterung mit Kabel verbaut ist. Daher ist meine Frage ob es um die Funkgerät Halterung zu entfernen reicht, sie weg zu Schrauben, dass Kabel abzutrenne und zu isolieren, oder ist es zwingend notwendig das Kabel abzustecken? Weil das verläuft irgendwo in die Mittelkonsole rein.

• Hey,

Bei meinem e46 318d handelt es sich um ein ehemaliges Polizei Fahrzeug wo noch eine Funkgerät Halterung mit Kabel verbaut ist. Daher ist meine Frage ob es um die Funkgerät Halterung zu entfernen reicht, sie weg zu Schrauben, dass Kabel abzutrenne und zu isolieren, oder ist es zwingend notwendig das Kabel abzustecken? Weil das verläuft irgendwo in die Mittelkonsole rein.

zwingend erforderlich sicherlich nicht.

• Moins'n,

wenn der Xenon flackert, ist's das Steuergerät - wenn er gar nicht angeht der Brenner oder/und das Zündgerät...

Brenner war es nicht X/

Hat wer einen guten gebrauchten rechten FL Scheinwerfer *über?

Gruß

Michael

• Wieso tauscht du nicht das Zündgerät? Da brauchst doch keinen neuen Scheinwerfer.

• ich fand das beim letzten Mal eine echt blöde Fummselei... :rolleyes:

Zum Glück kam das Austausch-Zündgerät aus einem Scheinwerfer, der eh hinüber war :whistling:

Wobei das hier ja schon eine merklich günstigere Alternative wäre...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.