schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Bei limo und touring, ja. denke das ist beim cabbi genauso.

Die Schrauben (achtkant, glaub 10er) im Radhaus und aussenherum, sowie die beiden großen aussentorx (E28 oder so) unten. Vorsichtig nach vorn ziehen und an die Kabel vom Temperatursensor und NSW denken

Correct me if I’m wrong:)

• Hat einer von euch in letzter Zeit Erfahrung mit thunder-online.de gemacht?

Hab ein 16:9 Navi eingeschickt und seit dem keine Reaktion, reagiert auf keine Nachricht.

• Hat einer von euch in letzter Zeit Erfahrung mit thunder-online.de gemacht?

Hab ein 16:9 Navi eingeschickt und seit dem keine Reaktion, reagiert auf keine Nachricht.

Habe letzten Dezember das 16:9 vom e53 X5 bei ihm in Reparatur gehabt, hat immer ein paar Tage gedauert bis er meine Mails beantwortet hat und ein paar Wochen bis ich das Teil wieder repariert zurück hatte.

Also er ist nicht der Schnellste aber die Reparatur war einwandfrei und hat sich für mich gelohnt.

• Ich wollte die Batterie an meinem Schlüssel tauschen, es ist eine Panasonic VL2020 verbaut.

Im Netz kann ich Angebote um die 12 Euro finden, die haben die plus und minus Anschlüsse bereits dran, aber ob die Batterie original ist ? In den Beschreibungen bei Ebay sieht man kein Panasonic stehen, sondern nur VL2020. Nur auf dem Bild sieht man mal Panasonic Vl 2020 stehen..

Die originale Batterie kostet ohne die Anschlüsse etwa 3-5 Euro, also schon ein Unterschied.

Kann man die Anschlüsse selber an die Batterie befestigen? Z.B löten oder so?

• Das würde ich lassen, die kleine Zelle wird viel zu heiß beim löten, wenn du da kein Profi drin bist, ist der Akku direkt wieder hin.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-