schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • da die ganzen Clipse und sonstiges Plastik nach 20 Jahren bestimmt wieder die Gretsche machen^^

    Davon kannst du an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen :D

    Ganz übel ist die lange Fußeinstiegsleiste. Es ist jedesmal ein Krampf das Teil wieder einigermaßen sauber wieder einzusetzen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

    (Evelyn Beatrice Hall)

  • Blackbeard, kannst suchen gehen 😂 sind verstellbar, per Imbus

    Hätte mich auch schwer gewundert.

    Ahja leider nicht abschließbar! Ich glaub, gibts nur für Reling

  • Davon kannst du an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen :D

    Ganz übel ist die lange Fußeinstiegsleiste. Es ist jedesmal ein Krampf das Teil wieder einigermaßen sauber wieder einzusetzen.

    Find ich gar nicht.

    Raus geht sie super, weil man am Teppich hebeln kann

    Und zum reinhauen einfach die clipse grob in der Leiste in Position bringen, Leiste nach innen gekippt ansetzen sodass man sehen ob die Clips schnabeln, justieren, fertig.

    Das bmw Zeug ist wirklich klasse, mir geht selten was kaputt. Das einzige was mir immer flöten geht sind diese Dämpfer an den Clips bei der türpappe

    Müsstet mal Mercedes schrauben, da kann man immer jeden Clip und jede Schraube neu machen. Hab’s daher aufgegeben

  • Das einzige was mir immer flöten geht sind diese Dämpfer an den Clips bei der türpappe

    Als jemand der wegen Car-Hifi/Doorboards die Dibger immer wieder mal abbaut, kannn ich dir ein paar Strophen von singen :D

    Hab die damals Kiloweise bestellt

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

    (Evelyn Beatrice Hall)

  • Einmal weg gehabt, nie wieder perfekt drauf bekommen. OE-Clips bestellt, sogar die grünen dazu (wo ich immernoch nicht weiß, wohin mit denen) aber schließt teilweise nicht

  • Genauso hab ichs, unten und auf der "Grau-Clip-Seite" hält's nicht so wirklich. Als würde was dagegen drücken, ist aber augenscheinlich alles frei

  • Andere frage, wollte gerade die bremsen tauschen, dabei ist mir beim drehen vorne rechts ein unangenehmes Geräusch aufgefallen, dass sich stark nach Radlager anhört, könnt ihr mir das bestätigen? Ist erst etwa ein jahr alt und hatte keine treffer oder so.


    Edit: Jap, ist das Radlager... Klasse... Gleich mal 2 neue von SKF bestellt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.