Ich werd mir wohl bei eBay das Diagnosekabel und die Inpa software runterladen um meinen FS und Druck etc auszulesen.
Mein BMW hat Macken :(
-
-
Hast aber nicht Deine FGnummer wieder rausgenommen ?
.
-
Stand glaub nie drin.
Aber ich freu mich schonmal auf die nächsten 5 Threads die dann aber immer wieder geclosed werden bzgl der Software, Installation und Bedienung... ^.-
-
Stand glaub nie drin.
Aber ich freu mich schonmal auf die nächsten 5 Threads die dann aber immer wieder geclosed werden bzgl der Software, Installation und Bedienung... ^.-
Wie meinst du das? -
Das du über die Software hier nicht schreiben darfst, weil es BMW Software ist und du sie nicht legal erwerben kannst.
-
Laut Forenregeln darf hier nicht über die entsprechende Software diskutiert werden, also brauchst dazu auch keine Threads erstellen.
Des weiteren halte ich es für gar nicht mal so intelligent wenn eh schon kaum nen Plan hast was abgeht dich jetzt noch zusätzlich mit entsprechender Diagnosesoftware zu beschäftigen in die du dich auch noch einarbeiten musst und einigermaßen wissen solltest was du tust, bevor du überhaupt damit 'arbeiten' kannst.
Du machst eigentlich die ganze nichts anderes als alle Leute (einschließlich dir selbst) verrückt, weil keine klaren Antworten gibst, kein bisschen logisch / analytisch vorgehst, die Hälfte von den sehr gut gemeinten Tipps die du bekommst großzügig überliest und dir jetzt noch eine neue Baustelle (selbst Kabel/Software beschaffen) ans Bein bindest.Aber jeder wie er mag, ich bin dann hier raus, das machen meine Nerven nicht mehr mit so langsam...
-
Ok wenn du das Zeug hast sagst bescheid. Den rest zwecks Software machen wir dann über pn. Kann dir ne kleine Anleitung machen bzw. evtl. kann man das dann per telefon
. Das ist kein Problem, das kriegen wir hin.
Lappi hast? Nur software und inrerface reichen ja nicht. Es gibt noch ne anleitung zum installieren, diese streng beachten bitte, ist normal dabei .
Und für die Zukunft, thread titel net nur schreiben mein BMW hat macken sondern, probleme Smg oder so, bitte genauer werden. Das schlimmste aber ist, les dir die Antworten alle genau durch!! das bitte beachten sonst bin ich auch raus! Keine lust immer alles 100erklären zu müssen ;).
Alsoo jut, schreibst dann.
Sony Xperia Z
-
So, da das Auto meinem Bruder gehört hab ich da nicht soviel mitsprache Recht
Er meint, für den Wagen braucht man 2.500 - 3.000 Euro auf Seite, weil er kein Bock hat, dass wieder irgendwas kaputt geht.
Er will auch anscheinend ein M Fahrwerk etc. einbauen.
ABER, ihr habt mir schon sehr geholfen. Also er hätte wenn ich mich nicht erkundigt hätte bestimmt dei 3.300 bezahlt.
Irgendwie will er den Wagen auch nur bei BMW machen lassen, weil er doch dann auch halt Garantie hat.
Er hat einfach Angst, dass der Wagen kaputt wird. Er will den richtig Pflege nund Repapieren lassen von BMW und will erstmal bisschen Geld bei Seite haben bis er den Heil macht.
Was sagt ihr dazu?
Er wollte nichtmal nachgucken, ob die Hydraulikflüssigkeit vorhanden ist.
-
Pfff.. mach doch wa de wit
Zeitverschwendung!
Und sowas kannst gleich sagen das dir die Kiste nicht gehört - dachte immer nur ein anderer benutzt deinen Wagen .. ou man..
Nerv uns nicht mehr mit der Karre - soll dein Bruder die Kiste zu BMW bringen und gut ist!
-
Oh man ! Ich bin raus. Finde die Art und weise nicht in Ordnung. Lügen und sich nix sagen lassen. Geht gar nicht...Verstehe den Sinn dann auch nicht ! Viel Glück bei der Reparatur