Mein BMW hat Macken :(

• Also bei uns in der Familie gibt es kein "meins/deins".

Wenn ich den Wagen will, bekomm ich den auch.

Braucht doch nicht gleich rumzuzicken, ihr habt mir echt sehr weitergeholfen.

Den Wagen werd ich nächstes Jahr wohl eh übernehmen.

• Jup seh das genauso...

• Ich denke hier kann man wirklich schließen. Einige Leute geben sich viel Mühe mit dir, was sicherlich nicht einfach für deren Nerven war. Dann sagste: Ja danke, is nich meiner und der geht nun zu BMW ??? :thumbdown:

• Eigentlich geht es mich nichts an, aber könnte mir jemand den Sinn des Threads erklären? Ich habe da die ganze Zeit mitgelesen. Das grenzt nicht mehr an einer, nein es ist ne Frechheit. Wenn er es wusste, dass der Wagen nur beim BMW repariert werden darf, hätte er die Nerven und die Zeit der Beteiligten schonen können. Hätte er dieses Thema am 01.04 reingestellt, hätte man es leichter verdauen können :wacko:

• Er hat vorher schon geschrieben dass das Auto seinem Bruder ist.

Er fährt das Auto ab und zu und wollte sich mit dem Wagen engagieren da er es möglicherweise später mal bekommt.
    Der Bruder hat sich quer gestellt und aus.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Genau so wie es ist hat es GrafSpee gesagt.

Das Problem ist auch, unser alter 330Ci Cabrio (Schaltgetriebe) hatte damals auch Probleme gehabt, bin mir nicht sicher was es war, aber mein Bruder hat das Auto dann bei einer Werkstatt (nicht BMW) vom bekannten reparieren lassen und hat 1.500 bezahlt und letzendlich war der Wagen dann doch fürn A****.

Also der jetzige BMW 330Ci ist von der Optik & Ausstattung echt einfach nur Bombe. Das SMG/Hydraulik macht nur Probleme.

Deswegen will mein Bruder den Wagen nicht anfassen und den nur bei BMW reparieren lassen, weil es dort auch eine Garantie gibt und die sich besser auskennen (seiner Meinung nach).

Er sagt halt selber, wenn man einen BMW fährt muss man Geld bei Seite haben. Er hat keine Lust 500 Euro bezahlen damit es nach paar Wochen/Monate wieder rumspinnt. Da kann ich ihn auch verstehen.

Also Leute nimmt mir das bitte nicht übel!!!

Ich kann mein Bruder auch verstehen.

• *Push*

Falls es irgendjemand interessiert, ich hab nachgeschaut es ist wirklich kein Hydrauliköl drinne und anscheinend fließt es auch aus.

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif] ich kann nicht mehr ....

Ihr hättet schon vor Wochen wieder fahren können . Nun ist mit etwas Pech die Pumpe hinüber ;)