Felgen kaufen

• mann ,mann,er will gute Felgen für nicht mal 410€ in 18 zoll und dann noch bei der Reifenwahl Ansprüche stellen.das geht doch gar nicht. :thumbdown:

• alles ist möglich
    z.b. gibts momentan 10% auf ebay Sommerreifen bei Paypal zahlung, wenn ich da mal von ca. 100€ für Hankook ausgehe ist man da schonmal mit Rabatt unter dem Limit von 400€, vorausgesetzt 225 rundum, was bei nem 318i aber auch Sinn macht.

Und Felgen muss man sich auf die Lauer legen, heute sind Alpina für 724€ weggegangen. Klar deutlich überm Budget, aber die waren nie gefahren worden also quasi wie neu, das nur mal als Orientierung was preislich möglich ist.
    Also wenn man den einen oder anderen kleinen Kratzer in Kauf nimmt kann man durchaus für 400€ Felgen finden.
    Manmuss nur die Zeit haben und etwas Kreativität bei der Suche. manchmal kann man auch in Kleinanzeigenportalen Schnäppchen machen.

• Dann verlink ich mal den Umrüstkatalog für den E46. Was da drin steht, darfst du alles ohne Eintragung fahren. Reifenmarkenbindung gibt es nicht mehr, brauchst du nicht beachten. Nur die Reifengröße muss stimmen.
    Download Umrüstkatalog
    Die V72 kannst du draufschrauben und fahren.

• Morgen
    also wie ich verstanden habe,will er Felgen und gute reifen für 400€.[quote='Roughy',index.php?page=Thread&postID=560551#post560551]alles ist möglich

• hey

bei den reifen gibt es für 400 euro sicher keine schwierigkeiten da ich über einen freund die ek preise bekomme!

nur bei den felgen ist das budget s3hr schmal da gebe ich euch recht ...

woran erkenne ich in nem teilegutachten ob die felgen gefahren werden dürfen ?
    wenn sie nicht orig bmw sind und ich ein teilgutachten habe bekomme ich die ja eingetragen
    wie teuer ist der spaß denn ?

• Wenn ich oft schon lese bei Ebay ...

KOMPLETTRÄDER ... und dann vorne 2 mm Profil und hinten 2,5 mm ... was für ein Schwachsinn. Kannste entsorgen die Gummis.

Manchmal kann man noch ein Schnäppchen bei Ebay machen, kommt aber nicht mehr oft vor.

Zitat

woran erkenne ich in nem teilegutachten ob die felgen gefahren werden dürfen

Ist das dein ernst? Wenn dein Fahrzeugtyp im Teilegutachten dabei steht ... die von dir gewollten Reifengrößen mit dabei stehen und alle Auflagen und Anmerkungen erfüllt sind.

Die Kosten betrugen bei mir letztens zum Beispiel 30 Euro und ein paar Zerquetschte ...

• Biete mit ! Die kriegste sicher mit deinem Budget !!

http://www.ebay.de/itm/BMW-e46…A4der&hash=item43b9f68c61

Saubermachen und gut ;)

ob diese verdreckten Teile wirklich nahezu ohne Gebrauchsspuren sind?

Auch die Bewertungn des VK sind nicht gerade eine gute Werbung!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ob diese verdreckten Teile wirklich nahezu ohne Gebrauchsspuren sind?

Auch die Bewertungn des VK sind nicht gerade eine gute Werbung!

Auch fehlen die Angaben zur DOT der Reifen. Vielleicht sehen sie nicht nur aus wie 10 Jahre rumgestanden, vielleicht haben sie das auch,
    womöglich noch an einem Auto.
    Der Anbieter scheint ja gerne alte BMW zu schlachten.
    Würde ich nur mit anschauen oder mind. einem Telefongespräch mitbieten. :wacko:

• Auch fehlen die Angaben zur DOT der Reifen. Vielleicht sehen sie nicht nur aus wie 10 Jahre rumgestanden, vielleicht haben sie das auch,
    womöglich noch an einem Auto.
    Der Anbieter scheint ja gerne alte BMW zu schlachten.
    Würde ich nur mit anschauen oder mind. einem Telefongespräch mitbieten. :wacko:

Da würde ich gar nichts machen. Wer weiss, wo die Felgen mal drauf waren.. Es ist schon eine Dreistigkeit, die Felgen nichtmal zu reinigen vor dem Verkauf.
    Ich kaufe generell nichts bei solchen Autoschlachtern...

Auch die die professionellen Reifen/Felgenhändler sind nicht besser.
    Überzogene Preise und meist mit schlechter Bereifung.

Man kauft am besten bei einem Privatmann , sein Auto liebt und wo alles gepflegt und in Ordnung ist.

Felgenkauf bei Ebay braucht Geduld!
    Ich würde auch nur mit Selbsabholung und vorheriger Besichtigung kaufen!