Das soll es dann aber gewesen sein.
Na klar
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Das soll es dann aber gewesen sein.
Na klar
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Na klar
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Ganz fest dran glauben Du musst ![]()
Ich glaube dran ![]()
Boah die Front wirkt aber echt gewaltig, aber super ![]()
Das ist eine Sucht Bernd, du kannst dich ihr nicht entziehen ![]()
Ist ja im Design vom F8X, sieht richtig geil aus.
Das soll es dann aber gewesen sein.
Der ist gut ![]()
Ja, da kann man nicht meckern. Das schaut richtig protal aus ey, weisch
Nur mit der Motorhaube kann ich mich nicht so anfreunden. Der Effekt ist geil, aber irgendwie harmoniert das für mich noch nicht so. Vielleicht kommt das noch ![]()
Ist ja im Design vom F8X
Oder auch 1er M
Du baust die Rote Lady schick um. Top Arbeit!
Dein Neuer Wagner LLK sieht im vergleich zu dem Originalen Riesig aus.
Könntest du eventuell ein paar Daten zu dem LLK schreiben,Größe bzw Volumen?
Wie macht sich der Ladeluftkühler im Fahrbetrieb?
Technische Daten:
- Netzmaße: 520mm x 200mm x 100mm (gestuft)
- 94% größere Anströmfläche
- 37% mehr Ladeluftvolumen
- Volumen: 8110cm³ (Serie: 5920cm³)
- 1:1 Austausch- schwarz beschichtet
- Gewicht: 5,4kg
Zum Fahrbetrieb kann ich dir noch garnichts sagen da ich seit einbau noch nicht gefahren bin.
Außerdem ist das nur ein Schritt der weiteren Optimierung.
Meine Turbolader sind im Moment bei Turbo Performanse in Berlin und werden überarbeitet und optimiert!
Nach einbau der Turbolader wird der Ladedruck noch etwas erhöht.
Mein Ziel sind etwa 300 PS.
Wasser/ Methanol Einspritzung folgt auch noch ![]()
Meine Turbolader sind im Moment bei Turbo Performanse in Berlin und werden überarbeitet und optimiert!
Nach einbau der Turbolader wird der Ladedruck noch etwas erhöht.
Mein Ziel sind etwa 300 PS.
Wasser/ Methanol Einspritzung folgt auch noch
Du bist bekloppt, Bernd
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Aber das liebe ich an Dir ![]()