Version
V4.4.7
Jetzt sind mir meine Nudeln angebrannt
![]()
.
Danke ![]()
Ich schick dir eine neue Packung ... Adresse? ![]()
Version
V4.4.7
Jetzt sind mir meine Nudeln angebrannt
![]()
.
Danke ![]()
Ich schick dir eine neue Packung ... Adresse? ![]()
Ich hab v. 5.00
Danke auf jeden Fall! Ich hab das ganze Zeug ultra komliziert geupdatet und nun hab ich weniger Funktionen? Oh man! Aber die englische Version kotzt mich schon lange an ![]()
Ich mach das mal übers WE neu ![]()
Ich schick dir eine neue Packung ... Adresse?
Ich kann Dir die angebrannten schicken
![]()
.
Moin, der Compact hat jetzt eben auch diesen Fehler aus mir unerfindlichen Gründen geworfen. Wie genau erfolgt da jetzt der Abgleich?
Moin, der Compact hat jetzt eben auch diesen Fehler aus mir unerfindlichen Gründen geworfen. Wie genau erfolgt da jetzt der Abgleich?
Hast du schon bei unseren US-Freunden geguckt? >>> How to Calibrate Steering Angle using Tool32
Auch wenn das Thema schon älter ist, der Beitrag von @w00tification hat mir sehr geholfen => ich bedanke mich!!
Bei mir hat auch das DSC + Warnsymbol im Cockpit plötzlich aufgeleuchtet. Über bmw inpa habe ich den Fehler 5E40 "5E40 Lenkwinkelsensor Signal nicht plausibel" ausgelesen ... auch konnte ich sehen, dass der offset Streering angle im roten Bereich war. Ich habe ein DSC_MK60 verbaut.
Dementsprechend bin ich, wie auf https://www.e46fanatics.com/th…gle-using-tool32.1282261/ beschrieben, mit tool32 vorgegangen. Hat super funktioniert und der offset Streering angle ist nun optimal. 450 KM bin ich nun schon fehlerfrei gefahren