E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?

  • Hol dir doch einen auf Vorrat. ^^ (bekommst du eh nicht)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Habe heute auch den Brief bekommen.
    Morgen gleich einen Termin machen.... :thumbsup:

  • Hallo Jungs


    Hatte heute einen Termin bei meinem 330CI Cabrio zum Airbag wechsel angeschrieben wurde ich nicht bin selbst beim BMW Händler vorbei gefahren und habe einen Termin ausgemacht.


    Am Freitag habe ich noch einen Termin für den 316ti Compact zum wechseln des Airbags.


    An meinem 330 Cabrio habe ich manchmal beim Lenken so leichte Geräusche weiß nicht wie man dazu sagt wie so leichtes Knartzen aber wie gesagt nur ab und zu .


    Beim Händler waren sie heute überfreundlich und fragten haben sie noch ein Problem mit dem Auto ist sagte dann ja manchmal so leichtes Knatzen wenn ich lenke.


    Sie schauen danach laut BMW Händler ist die Winkel oder Wickelfedercassette kaputt kosten 100 Euro für das Teil und 200 Euro für den Einbau.


    Wo sitzt das Teil genau? Kann man das Teil selbst zuhause Tauschen ?


    Gruß Kolle

  • schön, dass wir das wissen...


    will jetzt eigentlich jeder schreiben ob er schon dort war oder noch nix bekommen hat oder auf eigene faust nachgefragt hat?
    sorry, aber interessiert doch keinen schwanz ey oder hilft das irgendjemand in irgendeiner form weiter?... reicht das nicht iwann mal damit?


    und nein, das soll gegen keine einzelnen personen gehen. einfach mal ganz allgemein...


    edit: könnens ja auch in die plauderecke verschieben und in Laber & Spamthread 2 umbenennen


  • :thumbup: Voll Deiner Meinung. Könnte man langsam mal beenden hier.

  • Nicht lieferbar?
    Komisch, ich habe heute auch nen Brief bekommen.


    Grüße Kurti