Automatikgetriebe

  • Wenn dann muß Du eine Software nehmen die die nicht für Dein Auto gedacht ist.
    das wird BMW aber sicherlich nicht machen.



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Bin ich auch mal gespannt was sie dafür haben wollen


    Warscheinlich wieder ein Vermögen und dannach ist alles gleich wie Vorher :)


    Naja ich werde mal die Sachlage abchecken , vieleicht kann mir der Meister weiter helfen und weiß vl ob es was bringt oder nicht weil dann brauch ich das ganze garnicht machen :)


    Aber ich werde euch am laufenden halten wenn ich am Dienstag mehr weiß



    :)

  • Als ich mal angefragt hatte nach nem DME Update wusste keiner was genaues. Meinten nur: Haja, können wir mal machen, aber keine Ahnung obs iwas ändert.
    Kostenpunkt 80€ aufwärts. Garantie übernehmen sie auch keine wenns das Steuergerät dabei zerlegt.


    Danach hab ichs mir dann selbst beigebracht. Für 80€ mit 0 Garantie iwen da rumpfuschen lassen.. ne Danke, dann mach ichs doch lieber gleich selbst.


    EGS verhält sich ziemlich gleich wie DME

  • Du brauchst da von BMW nichts zu erwarten.
    Du bekommst maximal die neuste Software wo ein paar Kleinigkeiten verbessert sind.
    Aber was Du willst, wirst Du nicht bekommen.



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • ja ich lass mich mal überraschen


    aber wie ihr schon sagt ich glaube auch nicht das das mein problem lösen wird aber mal nachfragen kostet ja nichts :)



    und ich glaube mit kürzen diff wird die anfahrschwäche auch nicht behoben :)

  • Du liest nicht was man schreibt.
    Du brauchst da nicht hin und fragen.
    Die spielen Dir doch nicht irgend eine Software da drauf.



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ist mir schon klar das sie mir nicht irgend eine Software drauf machen aber sie werden ja wohl eine Aktuelle bessere haben für das Getriebe von BMW selbst


    Schluss endlich werde ich auch mal eine Getriebeöl Spüllung machen , wer weiß wie schlecht das öl schon drinnnen ist, warscheinlich kostet mich das auch 1.5 Sec beim anfahren :)






    Du liest nicht was man schreibt.
    Du brauchst da nicht hin und fragen.
    Die spielen Dir doch nicht irgend eine Software da drauf.



    .