Probleme mit Eintragung

• Ist 8,5" groß?
    Dachte ich wäre damit eher unter den Schmalbereiften :whistling:

Naja, wenn die schon so nicht wirklich ans Auto passen :whistling:

• 8,5 zoll isn witz find ich

• Du weißt aber das es 8,5er OEM auf dem e46 hab, oder? Und auch breitere... Was für ne unsinnige Aussage hier. Beiträge sammeln und Müll schreiben.

8,5x19 mit et35 und den Reifen passt rundum problemlos. Auch auf ner Limo und nem Touring. Nem Coupé erst recht! Haste einfach nen doofen Prüfer. Aber die werden leider immer mehr. Hier bei uns in der Gegend gibt es keinen einzigen Gebrauchbaren Prüfer mehr der auch nur irgendwas "besonderes" einträgt :spinn:

• Hab mir heute auch meine neuen 8,5j et35 r19 mit 225 rundum drangemacht und werden spätestens übermorgen mal detail bilder vom einfederungstest machen wieviel platz bei nem coupe noch da ist ;) .

• Zitat

Du weißt aber das es 8,5er OEM auf dem e46 hab, oder? Und auch breitere... Was für ne unsinnige Aussage hier. Beiträge sammeln und Müll schreiben.

Folg mal deiner Signatur und chill ein wenig..
    Mit der Aussage hat Horst nicht unrecht!

• Also ich Versuch es heute noch einmal mit einem anderen TÜV. Hab keinen Termin bekommen aber ich fahr einfach mal vorbei um versuche mein Glück.

Das hier is in meinem Gutachten drin, ist es dann Pflicht oder nur wenn die Notwendigkeit besteht?

"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"

• Zitat

Also ich Versuch es heute noch einmal mit einem anderen TÜV. Hab keinen Termin bekommen aber ich fahr einfach mal vorbei um versuche mein Glück.

Das hier is in meinem Gutachten drin, ist es dann Pflicht oder nur wenn die Notwendigkeit besteht?

"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"

Nur wenn es nötig ist!

• Zitat

Also ich Versuch es heute noch einmal mit einem anderen TÜV. Hab keinen Termin bekommen aber ich fahr einfach mal vorbei um versuche mein Glück.

Wenns nicht schleift gilt die freigängigkeit als hergestellt