Woran erkenne ich eine Austausch Klima-Komfort Frontscheibe

  • So, war bei BMW und die haben sich die Scheibe angesehen.
    Es soll eine KK-Scheibe sein und die gibts nur noch so ohne Grünkeil.


    Hatte auch vorher den GPS-Test mit dem Navi gemacht. Null Empfang direkt hinter der Scheibe.


    Ich danke Euch allen! 8)

  • Na siehste... Alles korrekt.
    :)

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • aber schon seltsam.
    habe vor ca 3 Monate meine scheibe wechseln lassen und die meinten klimakonfort bzw sunprotect geht immer nur mit grünkeil, wollte nämlich eine ohne .

  • Wir können ja tauschen :D


    Nee, Spass beiseite. Finde ich auch komisch und kann mir das nicht erklären.

  • So, war bei BMW und die haben sich die Scheibe angesehen.
    Es soll eine KK-Scheibe sein und die gibts nur noch so ohne Grünkeil.


    Hatte auch vorher den GPS-Test mit dem Navi gemacht. Null Empfang direkt hinter der Scheibe.


    Ich danke Euch allen! 8)

    Nicht falsch verstehen, aber irgendwie kann ich es nicht glauben...

  • Zitat

    Nicht falsch verstehen, aber irgendwie kann ich es nicht glauben...


    :dito:


    Mein bmw heini meinte ebenfalls das es die KK Scheibe nur mit Grün keil gibt.

  • Was soll ich dazu sagen Jungs?
    Scheinbar haben unterschiedliche BMW-Leute unterschiedliche Informationen.


    Rein aus Neugier würde ich auch gerne wissen wo da der Hase im Pfeffer liegt.

  • Weiß nich, ob's schon geschrieben wurde, aber schau doch einfach, ob du um den Innenspiegel diesen Ausschnitt für den Regen/-Lichtsensor hast. Wegen des IR-Empfängers ist dort dann keine Folie.