Vorfacelift oder Facelift? was gefällt euch besser?!

  • Schwarze Klarglas hätte ich bei mir schon lange drin, wenns welche gäbe die gut aussehen und nicht nach ATU...


    Genau das ist das Problem!

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Ich finde das VFL viel besser gezeichnet. Die Front ist bulliger, grimmiger und einfach mMn auch schöner.
    Das ist ja auch die Hauptsache am Facelift. Dazu kommt, dass die Serienstoßstange beim VFL perfekt zum bulligen
    BMW-Look passt, die vom FL sieht wirklich bescheiden aus.
    Nebenbei finde ich aber auch die alten Seitenblinker schöner.
    Rückleuchten ist schwierig. Da finde ich die FL-Design Rot-Schwarz oder die VFL-Design LED-Nachrüstleuchten
    deutlich hübscher als die Serienrückleuchten bei VFL und FL.


    Und weil so viele meinen dass das FL so deutlich moderner wirke: finde ich gar nicht. Klar sieht man, dass es ein Facelift ist.
    Aber der E46-Reihe sieht man ihr Alter so oder so an. Der E90 ist schon seit 8 (!!!) Jahren auf den Straßen, seit 2 Jahren der F30.



    @Dani-Sahne ATU sehen doch nur die Klarglasteile aus. Ich hab schwarze im OEM-Look, ich finde nicht dass da was billig aussieht.
    Passt perfekt zu den schwarzen Scheinwerfern.


    die Scheinwerfer vom FL erinnern mich wenn ich die von schräg vorne betrachte immer an geschminkte Frauenaugen..... VFL sieht dagegen etwas böser aus und gefällt mir besser.

    Genau so seh ich es auch. Das weichere Gesicht vom FL passt nicht so.

  • Mir gefallen meine weißen Blinker an meinem silbernen VfL Coupe...schwarze würden da graußig aussehen :)

  • Ganz klar Facelift! Über alle Modelle hinweg finde ich das Facelift deutlich schicker / sportlicher / moderner / schnittiger.


    Beim Coupe und Cabrio find ich den Unterschied noch größer als bei der Limo.


    Zu schade, dass es die Emma nicht als Facelift gab. Hab irgendwo im Netz mal nen Umbau gesehen, bei dem eine Emma zum Facelift umgebaut wurde :rolleyes:


    Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



  • Ganz klar Facelift! Über alle Modelle hinweg finde ich das Facelift deutlich schicker / sportlicher / moderner / schnittiger.


    Beim Coupe und Cabrio find ich den Unterschied noch größer als bei der Limo.


    Zu schade, dass es die Emma nicht als Facelift gab. Hab irgendwo im Netz mal nen Umbau gesehen, bei dem eine Emma zum Facelift umgebaut wurde :rolleyes:


    Gefällt mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Bis auf die Blinker gefallen mir Vor- und Facelift gleich gut. Die Blinker-Scheinwerfer-Kombination sah schon beim E36 dämlich aus.