320d Rupfende Kupplung ?! :o
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OK, das klingt dann ja mal ganz entspannt.
Die 6+7 werd ich vorsichtshalber mal bereit legen bevor wir anfangen.Ich denke es macht Sinn wenn das Getriebe schon raus ist, gleich das Pilotlager mitzutauschen.
Brauch ich da irgendwelches Spezialwerkzeug?Und noch ne Frage zum Getriebe.
Bei mir ist ab und zu die Sperre zum fünften Gang weg.
Da muss, soweit ich rausfinden konnte. Irgendeine Buchse getauscht werden.
Weiß jemand welche das ist?
Wenn das Getriebe raus ist würd ich das gern alles gleich mitmachen. -
Schmeiß doch erst mal das CDV raus, vielleicht reicht das schon.
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Du meinst gegen die rupfende Kupplung?
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Ja, direktere Ansteuerung soll ja Wunder wirken.
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Meine Kupplung hat auch gerupft. Hab dann nur die Kupplung getauscht. ZMS ist immer noch der erste (319tkm) und das rupfen ist weg.
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Das wär natürlich die wesentlich einfachere Lösung.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.Zum Thema CDV haben wir ja sogar einen eigenen Thread.
Haben einige komplett raus geschmissen.
Ich glaub das probier ich mal.
Halt eh nix von dem ganzen neumodischen sch..ß. -
Bei mir ist ab und zu die Sperre zum fünften Gang weg.
si-schalthebel-klemmt-in-der-schaltgasse-5-gang-r-gang-e36-7-e36-m3-e38-e39-e46-e5.pdf
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si-schalthebel-klemmt-in-der-schaltgasse-5-gang-r-gang-e36-7-e36-m3-e38-e39-e46-e5.pdf
Da ist der M43 nicht mit aufgeführt
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Das Teil hatten auch nicht alle.
Bei mir hats mal mit ner neuen Kupplung erst damit angefangen, lag dann an den Tonnenlagern.