BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche

• Hallo,

ich mache demnächst den Klimaanlagenumbau und würde gerne wissen ob die app
    auch die Automatik codieren kann.
    Kann gerade nicht in mein Auto sehen, da es in der Werkstatt steht.

Gruß jiin

• ich hab mal ne frage zu dem fehlercodes...

ich hab den FS mit der app ausgelesen. da bekomm ich die fehlermeldung das das dwa-relais nich schaltet. ausserdem meldet die app das beide zv-kabelbäume in den türen defekt seien.

hängt das zusammen? bedeutet das das die app die defekten kabelbäume meldet weil das relais nich schaltet? wo sitzt das relais? ich vermute im GM?

achso: funtionieren tun die kabelbäume das heisst alle funktionen die ich so testen kann funktionieren.

• Da ist der neue Adapter jetzt verfügbar! War wohl doch nichts mit der sofortigen unterstützung für E46!?

Eine Unterstützung folgender Modelle ist bereits in Arbeit und wird mit diesem Adapter in Zukunft möglich sein:

• 3er Serie (E36, E46)
  • nachdem mein Android Handy verkauft ist bin ich auf der suche nach nem Tablet zum auslesen. Irgendwas günstiges - soll mehr oder weniger nur zum auslesen sein.
    Welche funktionieren denn mit der Software ?

• ich nutz nen 50€-tablet in 7 zoll für die app.

einzige vorraussetzung ist wie ron schon schrieb das das tablet otg-fähig ist. ob man jetzt nen bluetoothfähiges tablet holt und nen passenden obd-adapter oder auf die kabelversion zurückgreift ist wohl persönliche geschmackssache.