VFL Nieren gesucht welche taugen etwas?

• Wenn ich es richtig weiß sind bei die Nachbau-Chromnieren bei den Streben auch die Seiten aus Chrom bei OEM Chromnieren sind die Schwarz und nur die Vorderseite ist auch Chrom, was wesentlich besser aussieht.

Bilder gibt es genug, du musst nur suchen wollen. ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Kann peijn nur zustimmen.
    Ich selber habe das nicht gewusst und habe das erst nach dem Einbau gesehen das es doch irgendwie komisch aussieht. Vollchrom sieht nicht so toll aus wie die OEM.

Also genau angucken was du gerne möchtest du was du dann bekommst.

• Hier fährt einer rum der hat Schwarze nieren mit Chromstreben. Das sieht Hammer aus falls es für dich interessant ist.

• Die von Lion Tuning sind nach hinten Schwarz wie die Original.
    Mich würde halt mal interessieren wie so etwas eingebaut aussieht.

• Guten Tag zusammen :)

Leider sind die Nieren für den E46 VFL nicht mehr bei BMW lieferbar. Hat jemand Erfahrungen mit Nachbau-Chrom-Nieren und deren Qualität / Passform? :(

Coupe/Cabrio oder Limo/Touring?

Schmiedmann hat für Coupe/Cabrio noch 2 Rechte und eine Linke NEU auf Lager.

https://www.schmiedmann.de/de/bmw-E46/14126-neu?produkt=51-13-8-208-685

+

https://www.schmiedmann.de/de/bmw-E46/14127-neu?produkt=51-13-8-208-686

• Diese einteiligen Nachbaudinger sind auch .... naja.

Gruß Heiko

Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.

Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

• Diese einteiligen Nachbaudinger sind auch .... naja.

... Ja, das kann man so sagen. Die Qualität ist nicht die, die man von Originalersatzteilen gewohnt ist. Dennoch - gemessen am Preis ... 25€ - bin ich zufrieden.

(Ein E46 compact hat einen E46 pre LCI Kühlergrill )

• also ich hab für meinen Compact neulich die Nieren von DM-Autoteile gekauft. Primär weil ich unbedingt Nieren haben wollte die zwar nen Chromrand haben, aber die Stege ins schwarz ausgeführt sind.

Für den bezahlten Preis bin ich sehr zufrieden. Sitzen ordentlich und die Verarbeitung ist tauglich.

• also ich hab für meinen Compact neulich die Nieren von DM-Autoteile gekauft. Primär weil ich unbedingt Nieren haben wollte die zwar nen Chromrand haben, aber die Stege ins schwarz ausgeführt sind.

Für den bezahlten Preis bin ich sehr zufrieden. Sitzen ordentlich und die Verarbeitung ist tauglich.

ich wollte unbedingt welche in schwarz :)