Z4 Domlager im E46

  • Habe heute die e90 xi Domlager eingebaut. Habe davor meine alten neben die xi Domlager gestellt, also ich habe kein 1cm unterschied gesehen. Gab es beim M-Fahrwerk andere Domlager? Weil bei dir sieht man ja deutlich diesen 1cm unterschied.

    Muss es morgen nochmal richtig kontrollieren.

  • Habe heute die e90 xi Domlager eingebaut. Habe davor meine alten neben die xi Domlager gestellt, also ich habe kein 1cm unterschied gesehen. Gab es beim M-Fahrwerk andere Domlager? Weil bei dir sieht man ja deutlich diesen 1cm unterschied.

    Muss es morgen nochmal richtig kontrollieren.

    Wenn deine originalen noch älter waren, dann sind sie ebenfalls niedriger. Die neueren sind aber alle ca 1cm höher.


    Wenn du jetzt also originale neu kaufst sind die 1cm höher als deine alten.

  • Wenn deine originalen noch älter waren, dann sind sie ebenfalls niedriger. Die neueren sind aber alle ca 1cm höher.


    Wenn du jetzt also originale neu kaufst sind die 1cm höher als deine alten.

    Dank dir. Habe beide Domlager nebeneinander gelegt. Meine alten sind nicht viel höher wie die vom e90, da reden wir von 2mm oder so mehr aber nicht. Leider nicht wie auf dem bild die 1cm Unterschied.

    Muss mir doch die Eibach federn vorne holen damit ich ihn etwas tiefer bekomme. Oder gibt es noch eine andere Lösung?