Bekommst du sicher.
Bei meinem sind auch die Lemförder vom E85 drin.
Im VFL sind aber eine Zeit lang noch die flacheren eingebaut worden, da wird dann nichts tiefer,
aber eben auch nichts höher als vorher.
-
-
Ich hatte bis vor 4 Jahren die flachen drin. Als ich dann das Fahrwerk getauscht habe hab ich blöderweise die hohen eingebaut. Sieht momentan wie ein 316ix aus
Fahrwerk ist mittlerweile wieder am ende und jetzt kommen wieder die flachen rein. -
Hab mal den Abstand gemessen, 6mm unterschied
-
Sicher nur 6mm? Dann kann ich ja gleich die alten Domlager drin lassen.
-
Meine waren exakt einen Zentimeter flacher wie OEM.
-
Bei meinem waren es 8mm und die waren schon sichtbar.
-
Ich bestell jetzt einfach mal die Sachs Domlager und dann mal schauen. Bin grad noch am überlegen ob ich die Eibach Pro-Kit auch noch einbauen soll. Meine Federn haben ja auch schon um die 200tkm runter.
-
Passt die Katze drunter, muss die Karre runter
-
Ufbasse mit die Domlager Jaqueline...
Die 'originalen' (werkseitigen) E46 Domlager sind flacher als die aktuellen E46 Domlager aber gleichzeitig höher als die Z4 Lager
Zu gut deutsch:
Z4 < E46 ab Werk < E46 aktuellDeshalb ist das immer mit Vorsicht zu genießen wenn jemand sagt die Z4 Lager sind 1cm flacher als die E46. Ist nämlich die Frage ob E46 ab Werk oder E46 aktuell gemessen
Das mal zur abendlichen Aufklärungsstunde. Und um dem noch die Krone aufzusetzen. Vergesst das mit den unterschiedlichen Domlagern ab Werk, dass irgendwann die höheren ab wer drin waren.
Die Lager von meinen zweien (11/2000 und 09/2003 waren identisch)Tiefstmögliche Variante bei nicht Gewinde ist somit: alte E46 Lager i.V.m. tieferlegungsfedertellern. So hatte ichs im 25er bis die Domlager dann mal kaputt waren. Deshalb hab ich jetzt die neuen, hohen E46 Lager drin und bin wieder ein paar mm höher als davor.
Weil Z4 + Federteller nicht geht, das schleift. Und nein es schleift sich (sehr lange) nicht frei, ich habs probiertGesendet von iPhone mit Tapatalk
-