Fahrzeugwechsel steht an. Das kalte Grausen
-
-
Naja da hast ja ein schickes Auto gefunden. Auch wenns nicht ganz deinem Wunsch entsprach. Aber so ein Diesel hat ja auch seine Vorzüge
Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt
viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Achso... Bilder.
Hier ist der Vogel....
Es gibt aber noch ein Problem mit dem Licht. Kurvenlicht ausgefallen und der rechte Schweinwerfer zeigt zum Mond. Außerdem hängt die Navi DVD ab und zu.
Also ein paar Euro gehen noch rein... Ansonsten ist er gut. -
Die alpina style felgen sind echt ein Traum auf dem Wagen, passt wie die Faust aufs Auge! Und das Blau steht dem e90 auch sehr gut. Mag nur diese chromansätze in der Motorhaube beim e90 nie leiden. Das kann man doch bestimmt auch iergendwie verschönern
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Gefällt mir gut, besonders der Motor und die Felgen (nur nicht beim Putzen)
-
Aaaahhhh!! Was ist denn aus deinen Anforderungen „Querdynamik“ und „Ansprechverhalten“ geworden? Ein schwerer Dieselklumpen auf der VA zum Untersteuern und ein leckeres Turboloch, dass du vor der Kurve schon wieder drauflatschen musst, damit am Ausgang was kommt.
Nee, Spass bei Seite: Viel Spass damit, sieht schick aus! Gute Fahrt…
-
Haha, das hatte ich wohl verdient.
Aber ich musste ne Entscheidung treffen und schnell war
klar, es kann nur Diesel oder LPG sein. Der 325d ist die sichere
Variante, weil wirklich robust.Mal abgesehen von dem Schnichschnack der Vollausstattung ist der E90
ein echter Rückschritt. Die Verarbeitung und die Materialien kommen mit meinem
E46 Coupé nicht mit. In der Elastizität IST der Diesel etwas stärker, ansonsten
keine Konkurrenz. Wäre da nicht die Tatsache mit der tankreichweite von 1100km.
Der ist wirklich extrem sparsam.Die Ausstattung macht mir das übel halt erträglicher. Ich fahre
sehr entspannt.Naja, zunächst mal brauche ich einen neuen Scheinwerfer. Das Gehäuse des alten
ist gebrochen und das Fussraummodul lässt keinen Zugriff auf ihn zu wegen
dem Kurvenlicht. Habe ich beim Kauf aber einkalkuliert, kein Problem.
Vielleicht verkaufe ich die Räder auch und setze ihn 40mm tiefer, ziehe ne richtige
Domstrebe rein etc., damit er etwas direkter wird.Mal sehen.
-
QP verkauft. Dem jungen Mann aus Bamberg viel Freude am Fahren.
Aber die hatte er bereits bei der Probefahrt. Das war deutlich im Gesicht zu sehen.Und damit mein vorläufiger Abschied von diesem Forum.
Bereits jetzt weiß ich aber, dass das nicht mein letztes E46 Coupé war.
Zu schön war's.Macht's gut....
-
Schade dass das Coupe weg musste ...
Dir trotzdem weiterhin viel Freude am fahren!