Kaufberatung

• Schon wieder ein neuer thread? Reicht nicht einer wo du alle deine fragen rein stellst?

• Einfach melden...fertig. Hab´s mal getan Flo. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ehmm.. sry nochmal das ich so viel Threads erstellt habe bitte umverzeihung. ;(

Kann ich nun eure MEINUNGEN dazu hören, dass auto kostet 7850€ würde es eventuell für 7000€ bekommen.

Meine Frage:

Wie findet Ihr den Preis?

Berücksichtigen ist wenig Kilometerstand für eine 3,0 L Maschine und die Innenaustattung und das es 2003 Baujahr ist. Und das Auto gepflegt ist.
    Was danach auf den Käufer wartet ist immer eine ÜBERRASCHUNG. Wenn, ich das Auto kaufen sollte werde ich Kilometerstand überprüfen lassen genauso wie Das Auto von unten angucken.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225932488&cd=634925609960000000&asrc=st|fs

Karosserieform:
    Limousine
    (5 Sitze)Kilometerstand:155.000 kmErstzulassung:02/2003Leistung:135 kW (184 PS)Kraftstoff:
    DieselVerbrauch:
    6,7 l/100 km
    (kombiniert)HU/AU:NeuAußenfarbe:Blau MetallicInnenausstattung:Vollleder Schwarz

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Tüv neu ist ein Schreibfehler hat er gemeint aber das wird er machen.

/edit ist a ber 3 Hand

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Für mich wäre der Name von Verkäufer schon ein Grund sich das Teil nicht mal anzugucken...

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• "Probefahrt Möglich Nach Termin Ab Sprache

Anzahlung Möglich Irrtümer , Schreibfehler und Zwischenverkauf vorbehalten."

Damit hat er sich gerettet :thumbsup: