Und bitte auch die Nachteile aufzählen, die sowas mit sich bringt

Automatik manuell schalten
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kannst du etwas näheres zu Schreiben?Hier steht bissle was zu:
Interessensabfrage: ESS Getriebesoftware
Nachteile: Suchtfaktor steigt, man fährt öfter und gern im oberen Drehzahlbereich
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Ich sag ja nicht, dass ich das nicht geil finde, aber was man dem Automatikgetriebe damit antut...
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Was tut man dem Getriebe denn damit an?
300rpm höhere Drehzahlen? Die Applikation basiert auf einem in Kleinserie hergestellten Basismodell eines Herstellers mit dem Anfangsbuchstaben "A" und Endbuchstaben "E". Die haben sich da bei der Applikation schon was bei gedacht, auch hinsichtlich Langzeitstabilität und Reklamationen
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ALPI*NA endet auf "A" - nicht "E"
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Weiß ja nicht ob das schon mal früher irgendwo in nem anderen Thread erwähnt wurde:
http://www.ecotuning-automatic…ning-Automatik/index.htmlBin am überlegen das Steuergerät dort hin zu schicken
Kann das was "S3BY" schreibt bestens nachvollziehen da ich im Taunus wohne
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Weiß ja nicht ob das schon mal früher irgendwo in nem anderen Thread erwähnt wurde:
http://www.ecotuning-automatic…ning-Automatik/index.htmlBin am überlegen das Steuergerät dort hin zu schicken
Kann das was "S3BY" schreibt bestens nachvollziehen da ich im Taunus wohne
Das hatte ich auch mal vor, es wurde mir aber davon abgeraten, da das Brummen dann extrem sein soll. Würd's aber auch mal ausprobieren, kann man ja leicht rückgängig machen.
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ALPI*NA endet auf "A" - nicht "E"
Ich hatte auf APE getippt.[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1138470/3885706/piaggio-ape-german-police-5-64161.jpg]
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Das hatte ich auch mal vor, es wurde mir aber davon abgeraten, da das Brummen dann extrem sein soll. Würd's aber auch mal ausprobieren, kann man ja leicht rückgängig machen.
Bei sec50 ungefähr
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LqJnXf98-w4