Sagmal... hat da einer die MKL ausgebaut, oder wwarum leuchtet die bei Zündung an, aber Motor aus nicht?

[Update: Bilder] Was machen mit 328i :/
-
-
Das ganze Auto ist mysteriös (siehe erster Beitrag) aber ich bekomme es quasi geschenkt und durch Schlachten könnte ich am Ende sogar mit Motorschaden Gewinn machen. No Risk - No fun. Motor läuft wie ne 1 was ich so höre. Könnt ihr anhand von nem Video was raushören oder so? Kann ich zwecks MKL sehen ob sie rauscodiert wurde? Hab ein Interface
-
MKL kannst nicht rauscodieren... kannst eigentlich nur ausbauen.
Kannst mal über das Geheimmenü oder die Software den Instrumententest machen, wenn sie dann nicht leuchtet, dann ist sie schlicht und einfach *hust* kaputtAber keine Frage.. für das Geld hätte ich das Ding auch sofort genommen an deiner Stelle, brauchen wir gar nicht drüber zu reden^^
edit: ich bin übrigens fpr schlachten und mir Xenon + Zubehör schenken
-
Du kannst sie mir abkaufen für 150 pro Scheinwerfer wenn er schlapp macht
Ich meine gesehen zu haben dass man die MKL bei carsoft deaktivieren kann, zumindest bei anderen Fahrzeugen
-
Hallo,
starkes Schnäppchen gemacht (oder noch zu machen) - würde den Wagen auf jeden Fall nehmen, keine Frage! Dein Kollege ist wohl in Grafenwöhr stationiert? Da war ich früher öfters zum schießen
Zu den TÜV-Mängeln:
Die Mängel der Feststellbremse lassen sich vermutlich durch bloßes Einstellen beheben, Bremswirkung scheint ja da zu sein, wenn auch sehr einseitig. Wenn du Bremsen schon mal gemacht hast, findet sich in der Radnabe ein Stellrad, welches du mit einem Schraubendreher bewegen kannst - ist kompliziert zu erklären und nicht leicht zu finden, eigentlich aber keine schwierige Angelegenheit
Bei dem Xenon-Fehler kann ich dir nicht helfen, ebenso wenig bei den Koppelstangen, die musst du wohl einfach richten lassen.
Ansonsten würde ich mich (falls du schlachten solltest - wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass es mehr lohnt den Wagen bis zum Verfall zu fahren, da sehr kurze Mängelliste) als Interessent fürs Leder einreihenLG
P.S. Wenn du mit deinem OBD-Tool mal nach Nbg. kommst, melde dich mal
-
Er ist in Vilseck stationiert, sind aber oft in Graf zwecks TacoBell xD
Ich merk dich vor für die Sitze
Bin am 31.08 in nbg und am 2.oktober und wenn das semester wieder los geht Sonntag bis Donnerstag -
verdammt, ich wollte die Sitze
falls dus dir doch anders überlegst nehm ich auch noch das LenkradAber schöner Wagen
-
Als nur so zur Erklärung, warnur Spaß wegen schlachten, es sei denn willst sie mir schenken..
Lass das ein ja ganz Und mach dir Kleinigkeiten. Zum Schlachten noch viel zu gut das Teil! -
MKL kannst nicht rauscodieren... kannst eigentlich nur ausbauen.
Kannst mal über das Geheimmenü oder die Software den Instrumententest machen, wenn sie dann nicht leuchtet, dann ist sie schlicht und einfach *hust* kaputtAber keine Frage.. für das Geld hätte ich das Ding auch sofort genommen an deiner Stelle, brauchen wir gar nicht drüber zu reden
edit: ich bin übrigens fpr schlachten und mir Xenon + Zubehör schenken
In dieses Drecks Geheimmenü komm ich ums verrecken nicht rein, sorry für den Ausdruck, aber mir tut schon der Finger weh vom Knopf Drücken
Naja, hab dann mal etwas am Lapi rumgedrückt und bin auf den Selbsttest gekommen. Hat was von Disco wenn das nachts alles LeuchtetHier das Ergebnis: [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-08-14%2021.39.24.jpg]
-
Ist da ein echtes M3 Tacho oder nur eine M Optik Tacho Scheibe verbaut?