Fragen nach 330CI Cabrio

• Hallo Jungs,

irgendwie komme ich vom e46 nicht los - nach einem 330d vor ein paar Jahren kommt grad der Wunsch nach einem Cabrio auf. Ich überlege gerade, folgendes Schmuckstück anzusehen.

(EDIT: der Wagen ist weg, aber unten habe ich eine Alternative, was meinst du denn dazu ?)

Interessant finde ich die Steuerung der Klimaautomatik - so eine habe ich noch nie gesehen, meine sah anders aus. Okok, die Interieurleisten passen nicht zum Wagen, aber das lässt sich ja schnell und einfach beheben.
    Ab wann kann der CD-Player MP3s ?

Habt ihr noch Tipps und Anmerkungen für mich ?

Hier ist das gute Stück: NEUER LINK, NEUES AUTO unten verlinkt

Viele Grüße vom Tom

• Leider kein M Paket und kein Navi, dafür Harmann-Kardon und Lordosenstütze.
    Ansonten steht das Auto von den Fotos her gut da :thumbup:

Fahr hin und schau Dir die Kiste an ;)

HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

• Die letzten Radios konnten MP3...
    Die Klimaautomatik wurde auch zum Facelift glaube ich gewechselt.

Die Holzleisten und die Lederfarbe sprechen dagegen... Aber die könnte man ja auch tauschen.
    Ansonsten ist das eine sehr vernünftige Basis...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• ich finde hier stimmt Preis/Leistung nicht

• Ich verstehe manchmal nicht was die Leute hier hören wollen ?

Wie soll dir jemand etwas anderes als Preis/Leistung und das auch nur anhand von Bildern erzählen. Woher sollen wir denn Laut den Bildern wissen ob das Auto gut ist.

Einzig und allein auf was du achten musst kann man dir hier erzählen.

Aber Auto ist ja eh schon weg, war auch nich böse gemeint. Nur gibt es leider zuviele Leute die einfach sich selber nicht kümmern und wollen das andere Leute alles für sie erledigen.