Deswegen müssen wir noch weitere e46 kaufen und bunkern

BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG
-
-
Heute den Wagen mal wieder gewaschen und gleich einen Schnappschuss gemacht. Bin da so nicht begabt das Fahrzeug in Szene zu setzten, muss mal schauen ob jemand für mich Fotos für den Kalender machen kann.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31369796/1.jpg]
-
Vierender mit Plattschuß von der Seite erlegt
Peter
-
Gibt schlimmere Fotos
Du wohnst bissel weit weg sonst hätte ich ihn mal mit fotografiert
-
Einstellen würde ich es denn so schlecht finde ich es nicht!
-
Ich find das Foto auch gut. Hast schön die seitliche Silhouette des E46 erwischt.
-
Nase vorne schaut ein wenig nach oben, sollte man drehen.
Peter
-
Shadowline sieht schon irgendwie gut aus.
Hat das zufällig noch jemand rumliegen?
-
ierender mit Plattschuß von der Seite erlegt
Finde das Foto wirklich gut, evtl Drehen ok, aber wer sich mal die Kalender der letzten Jahre anschaut, der hat ja genügend Positionen für schöne Fotos , ggf kann man auch ein Katalogbild nachahmen.
Nicht jeder hat ein so guten gefühl für Fotos und fängt die richtige Ecke, Silouette ein. Geht mir oft auch so. Erst im Ergebnis sehe ich den Fehler, oft erst am PC.Mein E46 ist wie ein guter Wein. Je älter er ist desto besser wird er
Deswegen müssen wir noch weitere e46 kaufen und bunkern
Ich kann nicht die Welt retten, 2 reichen sagt meine Frau! Frag Dani oder Eddy, ob die noch Wagen bunkern wollen.
-
Ach so ein zweiter fürn Sommer würde mir auch noch gut stehen. Nach dem Studium vielleicht, kleines nettes Cabby oder so. Dann sind wir zeitlich auch schon bei den Youngtimern angekommen, ob sich dann noch was vernünftiges finden lässt ist natürlich ein ganz anderes Blatt.