BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

• Ist das dann für die Allgemeinheit oder nur intern?

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Aktuell kann ich es nicht sagen. Das erste Event ist sicher nur intern, ich denk da wird aber was für die Allgemeinheit kommen.

• Dann bin ich mal gespannt und auf die Bilder auch 8)

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Kleines Update: das Cabrio wird auch ausgestellt. Somit werden zwei Fahrzeuge von mir die 40 jährige Geschichte des Werkes präsentieren :D

• Und deinen nächsten BMW bekommst dann 40% günstiger, oder wie :thumbsup:

Ne, echt fein, freut mich für Dich :thumbup:

• Und als Regensburg-Supporter der Goldklasse erwarte ich dann hier auch bitte entsprechende Fotos dieser Produktionswürdigung!

Spaß beiseite - gibt es da irgendwie eine Chance das auch als Nicht-Werksmitarbeiter/BMW-Angehöriger wahrzunehmen?

Somit werden zwei Fahrzeuge von mir die 40 jährige Geschichte des Werkes präsentieren :D

Und sonst - falls ihr noch für die Produktionsjahre 2000 und 2001 zwei originale unverbastelte Regensburger Produktexemplare der Kategorie Zwei-Türer mit und ohne Dach sucht - bitte hier melden ;)

• Und als Regensburg-Supporter der Goldklasse erwarte ich dann hier auch bitte entsprechende Fotos dieser Produktionswürdigung!

Spaß beiseite - gibt es da irgendwie eine Chance das auch als Nicht-Werksmitarbeiter/BMW-Angehöriger wahrzunehmen?

Und sonst - falls ihr noch für die Produktionsjahre 2000 und 2001 zwei originale unverbastelte Regensburger Produktexemplare der Kategorie Zwei-Türer mit und ohne Dach sucht - bitte hier

Hm, soweit ich gehört habe, soll es einen Tag der offenen Tür geben, das ist aber noch nicht final. Dieses Jahr gibt es aber Führungen, bei denen ich bis zu fünf Leute mitnehmen kann. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Mit Freaky habe ich diesbezüglich schon gesprochen.