ich will auch noch. Hab noch die ersten dämpfer bei 273tkm.
Respekt fährt sich bestimmt wie ne Kutsche.....
Respekt fährt sich bestimmt wie ne Kutsche.....
Respekt ähhhh aua!
Kannst meine Orginalen geschenkt haben 12 Jahre alt 120.000km auf der Uhr laut Mr. M54B25 noch ok und angenehm fahrbar. nee, das tue ich Dir nicht an, nimm lieber neue Sachs, das lohnt immer.
Heute vor genau 20 Jahren wurde meine Limo im BMW Werk Regensburg produziert!
Zur Feier des Tages darf ich heute Nachmittag wieder hin
Wunderbare Begebenheit, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!
Alles Gute deinem Dicken
darf ich heute Nachmittag wieder hin
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag Michael
Heute mal wieder seit längerem an meiner Limo geschraubt und endlich die Bremsleitungen und teilweise die Kraftstoffleitungen verlegt. Die Kraftstoffleitungen durch die Karosserie zu verlegen ist ne ziemlich Drecksarbeit und dabei ist mir noch ein Anschluss vom Ausgleichbehälter abgerissen. Diesen darf ich mir jetzt neu holen
tank3.jpegtank1.jpegtank2.jpegtank4.jpeg
Hat zufällig jemand Fotos wie die Kraftstoffleitungen verlaufen? Ich dachte ich hab mir das abfotografiert war aber nicht so
Hat zufällig jemand Fotos wie die Kraftstoffleitungen verlaufen? Ich dachte ich hab mir das abfotografiert war aber nicht so
Über dem HA-Träger verläuft auch eine Leitung, ist das die von dem Ausgleichbehälter oder die vom Aktivkohlefilter?
Da ich in letzter Zeit wenig an der Limo Schrauben konnte und der Wagen 70km entfernt bei meinen Eltern steht habe ich die letzten zwei Tage mal wieder was sinnvolles getan und dran geschraubt
Ich denk das er demnächst „Fahrbereit“ ist dann kann ich ihn in die neu gebaute Garage rollen oder vielleicht auch fahren. Wichtig ist das die Bremsen funktionieren da es da bissl bergab geht.
Hier noch ein paar Bilder. Macht schon bock den Wagen von unten anzuschauen mit den neuen Teilen. Einzig der glänzende Unterbodenschutz stört mich etwas.
Da hast du ja bald alles erneuert
Das zählt dann aber nicht als Restauration sonder einfach mal fett ins Regal gegriffen