Ich hab immer eine Reichweite zwischen 800 und 900km, das liegt aber auch daran das ich fast nur Autobahn bei 110 bis 120 Tempomat fahre!
Reichweite der E46!
-
-
Hab meinen 330i jetzt auf Diesel umgerüstet
Nene, aber wenn man vorrausschauend Überland fährt (ist sogar nen bissel Stadt mit dabei !), dann geht das schon
Habe das ähnlich schonmal geschafft... einmal quer durch eine Großstadt, dann 40km Überland... nochmal in das Stadtzentrum der Zielstadt -> 7,3 Liter... und das ohne zum Verkehrshindernis zu werdenHubraum schafft Drehmoment [Blockierte Grafik: http://www.wow-community.de/images/smilies/lehrer.gif]
-
Meiner schluckt bei viel Stadt ca. 16l GAS
komme auf ca. 350km bei 45€ = 12,85€ auf 100km
bei viel Land und Autobahn ca 420km auf vollen Tank = ca. 10,7€/100km
auf Benzin hatte ich Kosten von ca 20€ auf 100kmich fahre auch nie Sparsam ;D und hab halt noch Automatik
-
Schaffe mit meinem 330d maximal 800 Kilometer...
-
Zitat
Schaffe mit meinem 330d maximal 800 Kilometer...
Automatik oder Hand?
-
Schalter mit 6 Gang. Wie viel ist bei Dir maximal drin?
-
Ich schaffe mit meinem 318d mit einer kompletten Tankfüllung immer knappe 900km, Schaltgetriebe.
Fahre allerdings den Reservertank nicht leer, tanke immer bei einer Restreichweite laut BC von ~120-125km (ab dem Zeitpunkt, wo die Leuchte angeht)
-
Meistens so um 550 - 600 km
325i Automatik -
Reichweite kann ich gar nicht so genau sagen, kommt ja auch immer drauf an wie weit man sich traut....
Meiner nimmt sich so um die 10 l bei Kurzstrecke und knapp 8 l, wenn ich längere Strecken fahre, wie z.B. nach Le Mans (dann logischerweise max. 140 km/h).
-
ich fahre meinen 320d so bei 5,5 - 6,5 Liter. je nachdem welche strecken ich gerade hatte.
die anzeige zeigt nach dem volltanken eine Reichweite von 1000 - 1050 km an.
real liege ich ca. bei 950 km.