Moin Gemeinde,
erst war es nur ab und zu und ging nach 5 Minuten wieder aus. Doch jetzt ist diese unbekannte Warnleuchte dauerhaft an.
Im Handbuch steht zu dem Symbol auch nichts, und meine Lichter gehen ?!
Hat da jemand nen Rat was das ist? Danke
Moin Gemeinde,
erst war es nur ab und zu und ging nach 5 Minuten wieder aus. Doch jetzt ist diese unbekannte Warnleuchte dauerhaft an.
Im Handbuch steht zu dem Symbol auch nichts, und meine Lichter gehen ?!
Hat da jemand nen Rat was das ist? Danke
Das Teil bedeutet, dass bei deinem vorne links mit der Beleuchtung was nicht stimmt, guck nochmal hin^^
-gelöscht-
Danke Aber was nun, bedeutet das dass mein Standlicht vorne links an ist, oder das an dem Licht etwas kaputt ist?
Willkommen im Forum.
Hat der Wagen Xenon?
Aber wie Twix schon sagte, meistens wird das Standlicht übersehen ... teilweise kann es aber auch an einem etwas schlechten Kontakt liegen.
z.B. mal Blinkerbirne ausbauen und die kontakte etwas anschleifen
Ne hat kein Xenon.
Bin ich gerade völlig jecke oder warum blick ich nicht was Ihr meint mit Standlicht übersehen? Mein Standlicht ist aufjedenfall nicht an. Wenn ich auf mein Auto zulaufe sehe ich weder vorne noch hinten was leuchten. ?!
Ob dein Standlicht heil ist wollten wir damit fragen?
Das wird halt gerne übersehen, wenn es kaputt ist.
Ist nur eine kleine Birne oben Links beim Fernlicht, die muss Leuchten wenn du Abblendlicht an hast.
Die Warnleuchte sagt, dass vorne Links irgend ne Birne nicht funktioniert, ob durch einen Defekt oder schlechten Kontakt musst du Kontrollieren.
Geh alle Lichter mal durch, von Standlicht bis Nebelscheinwerfer ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hat sich aufgelöst...Vorne links geht die kleine Lampe nicht rechts geht sie Ist das weiter schlimm? TÜV-mäßig auch?
Es ist auf jeden Fall kein Hexenwerk die zu tauschen. Ausserdem leuchtet ja jetzt dein Blinker gedimmt oder? Das allein wär schon Grund genug die zu tauschen. Oder du nimmst die andere Birne auch raus und dann hast du US- Standlicht.