AUX in 10 min installieren

• Hi, du hast es auch sicher in den richtigen kleinen "Block" gesteckt ?

Hast du das Kabel direkt in der Niederlassung bestellt ? ... Wenn ja lassen die sicherlich mit sich reden, vielleicht liegst auch nur am Auftreten.
    Nicht immer gleich sauer sein ... Dir sind sicherlich auch schon Fehler passiert.

Hast du mal ein Bild von dem Kabel ?

Der Block war der richtige.Die Pins waren nicht richtig belegt. Hab das jetzt geändert und werde es nach der Arbeit mal veruschen.

Leider lassen die nicht mit sich reden. Mir wurde gesagt "Das Kabel muss funktionieren". Daraufhin haben sie mir einen Einbau für 180€ Angeboten....
    Wenn es nicht klappt bleibe ich lieber auf den 50€ Sitzen als da noch was zu machen.
    Hier ein Bild vom Kabel.
     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image1gyn6.jpeg]

• So es hat geklappt. Endlich :thumbsup:
    Die vollidioten die dieses Kabel zusammengebaut haben, haben die Leitungen an die Falschen Pins angesteckt.
    Hab Left/Right auf 8/9 und Masse auf 4 umgesteckt und dann hats funktioniert.
    Bilder vom Einbau und wie das Ergebnis aussieht, gibts gleich in meiner Fotostory.
    Bin Happy :D :D :D

• Geht dieses Aux Kabel auch am Kleinen Navi Radio ?Fahrzeug ist aus dem Produktionsjahr 03/2004

Post via iPhone

Fehlerspeicher lesen/löschen, Steuergeräte Flashen/Updaten/Codieren

im raum Heilbronn
    weiteres auf anfrage

• Vorweg: Ich habe die Suche benutzt. ;)

In meinem E46 (Bj. 09.2001) ist das BMW Business C43 (S661A) mit HK-Soundsystem (S674A) verbaut. Kann ich einen AUX-Adapter nachrüsten? Welchen und wie?