Die hab ich aber auch drin und läuft

E46 330ci schaltet bei 210 km/h njcht mehr in den 5ten Gang
-
-
-
-
Ich hab vier DVD´s mit Daten und Kennfeldern... das glaubst Du nicht...was da alles auch drauf ist.In so einem Fall wie diesen bin etwas vorsichtig.
Ich kenn die Firma und den Typ nicht, wer weiß was hier schief gelaufen ist.
Ohne Grund will ich nicht einfach über jemanden herziehen der sein Geld damit verdient.
Ein Ruf ist ist schnell geschätig und oft auch unberechtig.Es ist in dem Fall halt komisch mit der 210Km/h, das ist zwar ein typischer Wert für Begrenzungen, aber bei seinem Motor steht der Wert original nicht auf 210.
.
-
Um euch auf dem neuesten Stand zu halten, der Chipper hat den File modifiziert...
Also immer daran denken, wer billig kauft, kauft 2mal.
Ich musste jetzt nichts weiter bezahlen, würde es aber nicht nochmal bei ihm machen lassen.
-
Geht es jetzt ?
.
-
Jop geht aber kann es nich mehr einschätzen ob er wirklich mehr Leistung hat...Trotzdem danke für die vielen hilfreichen Antworten.
-
Da stand jetzt wirklich im Limiter für den Automat ne Begrenzung drin? Wo hast Du das denn machen lassen?
-
War ein Privater, also geh ich auch von aus, das er den File gar nicht bearbeitet hat sondern nur iwo einen runtergeladen und mir den dann rauf gehauen hat...:(
-
Da stand jetzt wirklich im Limiter für den Automat ne Begrenzung drin? Wo hast Du das denn machen lassen?
.
.
Vor allem ne 210......
Die steht da original ja nicht mal drin beim 330er.