BMW!!.....schön oder häßlich?

• Ich wollte hier mal von den Forumsmitgliedern wissen welche BMW Modelle ihr am schönsten findet und welche am häßlichsten. :?:
    Ausgenommen sind getunte Sondermodelle und M3,M5. Das die gut aussehen ist ja klar. :huh:
    Deswegen nur normale Serienmodelle.
    Vom Oldtimer bis zum Neuwagen....

Meinen Favoriten seht ihr links :D Der 8er ist für mich ein Traumauto!!
    Das Gegenteil davon: E36 Compact und Touring. :thumbdown:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Na dann verlink doch mal.. ;)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich finde keinen so richtig hässlich, aber ich kann mit den neuen Modellen nichts anfangen ... mein Traumauto ist der M3 CSL, aber die M- und Sondermodelle hast du ja ausgeschlossen. Ansonsten gefallen mir die alten Modelle, egal ob 3er, 5er oder 7er, sehr gut. Einen gibts noch den ich richtig Geil finde ... und zwar den M5 Touring Hurricane von G-Power, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Die schönste Modellreihe ist und bleibt für mich der E30...

Gefolgt von E46. mit den neueren Modellen als E46 kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen, ebenso mit 5er und gößer. das sind für mich einfach nurnoch Schlachtschiffe.

• Die schönste Modellreihe ist und bleibt für mich der E30...

Gefolgt von E46. mit den neueren Modellen als E46 kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen, ebenso mit 5er und gößer. das sind für mich einfach nurnoch Schlachtschiffe.

Also im großen ganzen schließe ich mich dem an. e30 und e46 waren wohl die schönsten! Wobei der e28 auch etwas hatte.... Alle anderen Modelle gefallen mir auch recht gut, mit Ausnahme der Compakt...